bitte hilfe^^ (MH Freedom 2)

hallo allerseits,
ich habe mir neuöich im ps3 store ne demo non MHFU runtergeladen, hab sie dan auf die PSP kopiert. soweit sogut, aber dann stand da, meine aktuller stand is 3.71 und ich bräuchte 5.50 mindesten.
da dacht ich mir kein proble geh ich ins inet und zieh mir die daten von der Psp aus runter. irgendwie haut de net hin! ich hab zuers unser modem ausgewählt doch dann sollt ich den
Wap(tki)-(oda so ähnlich^^) schlüssel eingeben da hieß es der besteht entweder aus 8-64 zeichen aus 0-9 oder a-f oder genau
64 zeichen aus 0-9 oder a-f. nun dacht ich mir geb ich einfach 8 mal 0 ein dann passt scho aller dings tritt beim verbinden immer ein fehler auf was mache ich Falsch (wenn es am Wap schlüssel liegt, wie finde ich diesen heraus.
ich bedanke mich im voraus!

P.S: wenn ihr mir diese frage beantworten, beantworte ich euch
auch eine frage über MhF2. ich kann euch alles beantworten.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:56 von _D-DAvE_

3 Antworten

so erstma heißt das WEP-Schlüssel(nich so schlimm)und der muss mit dem des modems übereinstimmen genau so wie die sicherheitsstufe. das findest du herraus indem du auf deinem PC die W-LAN eigenschaften anschaust. da steht dann das passwort und die sicherheitsstufe
tipp: schreibs dir fürs nächste mal auf vergisst man leicht

und PS: danke aba ich weiß ebenfalls alles über MHF und MHF2, ausser wie mann shakalaka-erbe bekommt. Es gab da zwar das gerücht ,das mann das in ner Quest 10 shakalaka killen gibt indem mann 9 killt und dann nach 5 geht und den king killt, aber da is es schon längst bewiesen das das so nicht geht, was du selber ja schon weißt da du behauptest alles zu wissen. oder doch nich?

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 20:06 von xias_493

100%akku

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 20:26 von BladeDragon

@xias ich hab einmal einen shakalaka-könig gesehgen als ich in G einen Chameleos in Wald und Hügel gemacht habe in der zone 5
hab aber leider kein shakalaka Erbe sonder irgend eine Juwel ausgenommen (ich glaub lapislazuli) da hat ich wohl Pech^^
danke für eure Hilfe^^.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 21:01 von _D-DAvE_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)