wie komm ich auf Fahndungsstufe 6 oder 5 (GTA 4)

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 20:22 von _Fatalis_

6 Antworten

ähm
is eigentlich relativ einfach
einfach bullen töten bis du irgendwann 5 oder 6 sterne hast^^

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 20:29 von homer111

verschanz dich in dem krankenhaus in des man reingehen kann,
falls du dich mit der frage auf den erfolg beziehst.
sonst is der trick trotzdem nich schlecht um a zu überleben,
weil dort immer wieder medi packs auftauchen.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:53 von xXBlackEliteXx

guck wenn du ins krankenhaus reingehs kill alle bis ein bulle kommt dann gehse rechts in diesen gang rein.dann gehse links bis zum ende und kill die polizisten die dann durch den gang kommen...
naja villt ein bisschen schwer zu evrstehen is aber einfach wenn mans draufhat ^^

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 12:00 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe gehört das wenn man einmal den fahndungslevel cheat benutzt es so gut wie unmöglich ist 6 sterne zu bekommen weil man vom 4-5 stern zu lange braucht

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 13:58 von Basti1982

Also ich stimme "D-gerneration-Hardy" zu.
Ich verschanze mich auch immer im Krankenhaus.
Am besten wie auch schon "D-gerneration-Hardy" geschrieben hat finde ich das Ende des Ganges.
Man kann dort unmassen von Cops umlegen.
SWAT und "Agenten" sind auch keine Problem.
Das einzigste negative ist: Wenn dir die MUNITION ausgeht.
Also wenn du genug Munition dabei hast,[auch wenn es nur ne Pistole ist] kann dir eigentlich nichts passieren.
Das Krankenhaus befindet sich auf der 1. Insel und ist im Osten [rechts].

Und zu der These dass man schwieriger Cops bekommt, wenn man einmal dieses Cheat aktiviert hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich ABER ich weiß es auch nicht, da ich keine Cheats eingebe.

Ciao...

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 14:19 von Elitezocker

"leih" dir nen heli, flieg über den francis international airport und versuch mal dort zu landen... dann bleibst 5min. in der luft und fliegst dann vor ne lackiererei, klaust das nächstbeste auto und lässt es umfärben...

--> man braucht für dieses game keine cheats <--

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 13:17 von SlicedPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)