Wie lange braucht man für das Spiel? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 20:38 von Darkgeos

4 Antworten

das kann sehr unterschiedlich sein. ich habe für mein erstes etwa 38 stunden gebraucht, aber wenn man das spiel schon kennt kann man es auch locker in 15 stunden schaffen. kommt halt drauf an, wie genau du dich in der gegend umsiehst (leute, die das nicht tun werden eventuell munitions- oder energieprobleme bekommen, weil sie die erweiterungen nicht finden) und wie häufig du an stellen kommst wo du einfach nicht weiterkommst (aber dafür gibts ja zum glück diese tolle seite).

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 18:14 von black-knight

Ok gut danke.Na ja mit dem Spiel sollte ich eigntlich nicht so viele Probleme haben, da ich bereits FE:Shadow Dragon mehrfach durchgespielt hab.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 13:14 von Darkgeos

uuups..shit tschuldigung die angaben galten für metroid 2 (da hab ich wohl RICHTIG gepennt;(
also für mein erstes fe rd szenario hab ich so an die 50 stunden gebraucht und wenn man schon fortgeschritten ist, gehts bestimmt auch in 40 stunden (15 ist fast unmöglich)
tja und stellen wo du nich weiterkommst gibts da ja kaum (und munition oder energie liegt da aufm schlachtfeld bestimmt nich rum) tschuldige nochmal...;/

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 18:17 von black-knight

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Macht nix kann ja mal passieren.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 20:38 von Darkgeos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)