also jetzt mal wirklich (Pokemon Platin)

Diese disskusion hatte ich schon mal aber jetzt im ernst:
Dialga herscht über zeit und reist durch die Zeit
Palkia herrscht über den Raum und reißt durch diesen ( ein schritt und schon an einem anderen Ort )
Giratina hrrscht über die Gegenwelt (oder Zerrwelt) und reist zwischen realer welt und gegenwelt.
Richtig?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 20:43 von lukashaiss

25 Antworten

des mit girantina ist falsch des is in die zerrwelt verband woden

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 20:48 von Dyoxsis12

dyoxsis12 hat recht
sonst stimmt alles

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

weshalb?
Holmir das Spiel erst

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 20:49 von lukashaiss

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weil es die reale welt angegriffen hat oda so

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 20:53 von Dyoxsis12

warum willst du das überhaupt wissen das ist doch unwichtig?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 20:53 von rogger41844

ich bin sehr an alles interressiert.
und auch bei den LEgis bin ich an alles mögliche interressiert. Ich spiele halt aus interresse und um infos.
Bin einer der ALTEN, von denen es nur noch wenige gibt und interresiere mich immer noch

Also an die Besten unter euch:
Giratina
Anghegriffen?
Berfreit?
Verbannt?

bitte alle einzelheiten erklären

Zyrus? Was hat der wieder vor?
Will der Giratina oder will der wieder nur dialga und palkia?
hat er sich nach dem auftauchen von Giratina für es interressiert?

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 21:01 von lukashaiss

es ist in die zerrwelt verbannt

zyrus wusste nichts von girantina er wollt nur palkia und dialga später wollte er eben noch girantina und erklärt dir das die zerrwelt und unsere welt wie 2 DNA spiralen sind ohne die eine kann die ander nicht überleben

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 21:08 von rogger41844

@ Lukashaiss: Na,dann willkommen im Club der alten Pokemonfans!
Ich gehöre auch zu dieser vom aussterben bedrohten Art. XD
Kaum zu glauben das es doch noch welche gibt.Aber Rot/Blau ist ja auch schon ne Weile her...

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 21:15 von GinRyu

stimmt und nur noch die besten errinern sich an das prickeln beim unterschied zwischen rot blau und gelb zu diamant perl und platin

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 21:26 von lukashaiss

ich spiele auch blau und frage desshalb nicht nach was jetzt welche bedeutung hat

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 21:30 von rogger41844

Stimmt da gibt es wirklich große Unterschiede...damals waren die Pokemon noch richtige Pokemon..Sorry wenn ich das jetzt so sage,aber mit der Zeit sind die Pokemon immer...seltsamer geworden.Einige sehen wie Mutanten aus O_0 Außerdem waren damals die Pokemon noch geheimnisvoll,sie besaßen eine Ausstrahlung und eine gewisse Wildheit die ich in den Neuen Pokemon kaum erkenne.In der Animeserie merkt man ebenfalls den Unterschied.
@ Roger : Die WIRKLICH ALTEN pokemonzocker haben noch eine andere Auffassung wie die jüngeren oder die erst kurz spielenden.Das ganze hat aber auch mit dem Charakter zu tun.*ls* Ich frage mich auch Sachen wie Lukashaiss es tut.Es ist nunmal auch sehr interessant,die Hintergründe und Legenden der Pokemonwelt zu erfahren und zu kennen.
Ich selbst interssiere mich auch sehr dafür und schreibe auch Fan-Fiction darüber.

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 21:41 von GinRyu

die pkmn-spiele laufen zwar immer aufs gleiche hinaus (liga, pokedex füllen,schurken verdreschen),aber es macht immer wieder spaß. hab kp wie die das schaffen:) und wegen zyrus: eigentlich will er die welt verändern und nach seinen wüschen neu gestalten mit der hilfe von palkia/dialga/giratina. (soweit ich weiß)

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 21:49 von renenh1512

Ich interessiere mich auch für die Hintergründe und den geheimnissen von okemon (nicht so sehr wie ihr beiden), aber desshalb würde ich keine Frage bei Spieletipps stellen sondern einfach mal den Text lese( das währe nötig gewesen um die Frage zu beantworten).
Zum Thema einige sehen aus wieMutanten in den neuen Editionen, das tuen sie manchmal auch in den alten wie Glurak, Kabutos, Sichlor(Scherox) etc... Ich gebe dir Recht in den neuen sehen mehr aus wie Mutanten ^^

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 21:51 von rogger41844

@GinRyu ich bin zwar kein uralter pkmn-zocker aber ich habe immer min 1 edition jeder `generation´gespielt und ich muss sagen du hast recht.

Antwort #14, 22. Juni 2009 um 21:53 von renenh1512

mal ne ganz andere frage wisst ihr wie ich ein ditto im troph-garten kriege ich laufe schon ne std drin rum ,aber ich denke ich mache i-was falsch. klappt das nicht mit dem radar und schutz?

Antwort #15, 22. Juni 2009 um 21:59 von renenh1512

ja find ich auch ich zock auch schon seit rot blau und die pokemon werden teilweise schon voll komisch die drei Golems zum beispiel find ich sehen gar nicht wie pokemon aus

Antwort #16, 22. Juni 2009 um 21:59 von gelöschter User

viele entwicklungen sind aber auch unnötig die machen das bestimmt nur, weil die sich nicht so vile komplett neue pkmn ausdeneken wollen, deshalb einfach mal die alten pkmn ausgraben und vor-oder nachentwicklungen erfinden.

Antwort #17, 22. Juni 2009 um 22:04 von renenh1512

ich zähle auch noch zu den ALTEN lukashaiss! =)

Antwort #18, 22. Juni 2009 um 22:07 von gelöschter User

ich glaub wenn das hier noch ein paar lesen können wir einen pokemonroman schreiben über die geschichte der pkmneditionen.^^

Antwort #19, 22. Juni 2009 um 22:10 von renenh1512

cool so wenig sind des doch gar nicht oder?

Antwort #20, 22. Juni 2009 um 22:08 von gelöschter User

in der nächsten edition sollten sie sich doch mal einen ganzen pokedex mit neuen pokemon ausdenken. Man kommt sich dann vor als ob man wieder rot blau gelb zockt weil man da die pokemon noch nicht kannte weil es ja die ersten editionen waren!

Antwort #21, 22. Juni 2009 um 22:15 von gelöschter User

kennt ihr euch zufällig ein wenig mit giratina aus?

Antwort #22, 22. Juni 2009 um 22:18 von renenh1512

romkoh789 des machen die bestimmt nicht

renenh1512 ein bischen wieso

Antwort #23, 22. Juni 2009 um 22:18 von gelöschter User

@chriskaiser: es WÄRE eine gute idee!

Antwort #24, 22. Juni 2009 um 22:22 von gelöschter User

das mit dem renenh war ein tippfehler sollte eig rene h sein^^. naja mein giratina hat mit 84 schon um einiges mehr kp als mein lvl 100 arceus und mein 100 celebi. ich hab im ein paar kp-plus gegeben aber die machen doch nicht so viel aus immerhin hat es bereit 374 kp.

Antwort #25, 22. Juni 2009 um 22:23 von renenh1512

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)