Der Ton den jeder beim schlafen hört (School of Wizardry)

also... ich bin schon so weit gekommen, das ich die töne selbst höre... jetzt muss ich den nur noch die töne sortieren und auf der orgel spielen... nur in welcher reihnfolge muss ich das sortieren, müssen die töne auf der orgel einen gewissen abstand haben und muss ich dann bis zur vollen stunde warten ? bitte helft mir =(

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 20:50 von Reian-sho_Okami

5 Antworten

du musst sie so sortieren das sie genau mit dem lied das du hörst übereinstimmt. abstand ist egal und du musst nicht bis zur vollen stunde warten. ein paar fragen weiter unter hab ich auch schon mal beschrieben wenn du magst kannst du da nochmal nach lesen^^

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 13:12 von Sunches

hab ich ja... nur ich hab kp wie ich die sortieren soll... für mich hört sich das so an wie die töne, aba wenn ich das auf der orgel spiele passiert nix =,(

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 15:11 von Reian-sho_Okami

es sind ja sechs töne

do so fa so ti so

ein "so" ist zu viel und die anderen musst du nur noch
so anordnen das sie zum lied passen^^

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 15:27 von Sunches

yes i know... thx dennoch... ich bin nur zu doof die zu ordnen xD ... ich geh einfach mal alles durch was mit "do so fa so ti" möglich ist =)~

was passiert eigentlich, wenn man das richtig sortiert hat ô.O

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 23:02 von Reian-sho_Okami

ein ufo kommt^^

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 11:15 von Sunches

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)