Goldaxt (AC Wild World)

moin...
also ich habe Winci eine rote rube gegeben dann hat der mir ne gitarre gegeben sie hat jetzt k.k und ich habe ein foto von ihm!
Sooooo un jetzt?
HILFE...bitte danke

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:08 von May-star

3 Antworten

jetzt nix mehr.^^ wenn du ein foto von ihm hast ist es gut.Geh einfach mal auf folgenden Link, das steht alles ok?:
http://www.acww-booster.net/?seite=winci

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 21:12 von Sp1n

du musst das wiederholen dan kriegst du den turban dan gib das azzia dan gibt sie dir die jugendstill vase die reiner aben will dan gibt er dir entweder den Masasche sesel dan gib das dem bürger meister er gibt dir entweder die kamm muschel oder den safe wen du die kamm muschel bekommst gib sie johanes und er gibt dir die Gol axt viel arbeit aber nacher hast du die gold axt viel glück dabei

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:17 von Lovebugs

Tja...Pflanze wieder eine rote Rübe,gib sie Winci,und er gibt dir
einen Masagesessel.Gib den Törtel(z.b. beim Angelturnier) und er
gibt dir eine Kammmuschel.Wenn dann Johannes da ist,gib ihm die
Muschel,und er fragt dich,ob du eine Gold o. Silberaxt verloren
hast.Nimm dan die Goldaxt,denn die Silberaxt ist die Axt,die du
auch bei TomNock kaufen kannst.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)