BMW aufwand (NfS ProStreet)

also möchte den BMW aus MW machen mit dem M3 E45 oder so hab ein video gesehen das is ein riesiger aufwand lohnt es sich und wo is er am besten (Grip hoffe ich )schnell antworten danke hier noch das video http://beta.myvideo.ch/watch/3800080 nur der erste teil von dreien

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:33 von CopKiller1

9 Antworten

das ist der nicht der doof hat das uf pc und das erklärt schon alles ne das vinyl ist auch falsch ind die auspuffe sind an den seiten ich dachte du wärst so ein most wanted bmw freakdas müsstest du doch dann wissen

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 13:00 von gelöschter User

ja das weiss ich aber das Aussehen.kannst du mir sonst einen anderen wagen empfehlen.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:24 von CopKiller1

was wilst du das aussehen kann man nachmachen wie auf dem video was meinst du mit einen anderen wagen entvehlen

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 19:55 von gelöschter User

ja einen anderen wagen oder sagen wo der BMW am besten is

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 19:58 von CopKiller1

achso warte mal ich kuge nach aber ich glaube das ddas ein mod wäre

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 14:54 von gelöschter User

&feature=related sory wenn dir das zu schnell geht aber das war das beste und das mit dem auspuff stimmt auch nicht das geht nicht mit dem auspuff

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 15:10 von gelöschter User

danke aber wo is er am besten.und wie viel kosten die Vynils?

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 15:43 von CopKiller1

kannst du mir auch sagen welche Felgen als das sind?
Danke

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 15:45 von CopKiller1

1.der Bmw ist bei Grip und bei Speedchalenge gut 2.die Vinyls sind umsonst weist du das nicht 3.das sind die normalen Felgen musst du nur noch umformen

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)