Eine neue spielfigur (AC Wild World)

Ich würde gerne die spielfigur mit den an den seiten abstehenden pinken haaren,den großen schwarzen augen und den rosa kleid mit der blume in meiner stadt einziehen lassen.Nur weiß ich nicht wie ich die fragen am anfang beantworten muss.Zwar stehen die antworten darauf ja hier im spieletipps doch das sind immer nur drei antworten.Aber der käptin fragt doch viel mehr als nur drei sachen.welche antwort muss ich denn wann nehmen?.Was muss ich den jetzt ganz genau antworten zu jeder frage.Wäre schön wenn ihr mir die antworten ausgeschrieben aufschreiben könntet...

Thx im voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:41 von Kim-Kitty

4 Antworten

Ich glaube das weiß keiner sooo genau.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 06:53 von gelöschter User

Doch, du musst erst:
Kapitän:Stört dich der Regen?
Du:Ja
Kapitän:Was hat du in ... vor?
Du:Werd nicht frech!
Käpitän:Hats du genug Geld für den Anfang?
Du:Ja!

hoffre konnte helfen xD

lG
Kikyo^^

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 15:38 von _Kikyo_

hier sind die richtigen antworten für alle augen:
http://www.spieletipps.de/g_014545/animal-cross...

und hier auch noch mal^^:
http://www.acww-booster.net/?seite=gesichter

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
vielen dank

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 16:57 von Kim-Kitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)