Wie kann ich Magier oder Bogenshütze werden ? (Nostale)

Ich hab keine ahnung wie ich Magier oder irgend so ein anderer werden kann. Mich regt dieser kleine Junge mit der Keule auf. Bitte Hilfe.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:43 von KogoroMori

2 Antworten

Also du musst joblvl 20 haben und dann gehst du zu Mimi Mentor und klickst auf jobwechseln oder gespräch starten...bin ich mir ne ganz sicher... dan führst du ein kurzes gespräch und wirst von ihr gefragt welche klasse du möchtest...nun kannst du auswählen ob schwerti bogie oder mage...du musst vorherr noch alle sachen die du traägst ABLEGEN den du bekommst neue...noch ein tipp gehe bevor du mit mimi sprichst zu calvin und verkaufe dort alle skills die du hast... so bekommst du mehr punkte und kannst dir dann als schwerti, Bogie, Mage am anfang mehr attacken kaufen..hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 11:46 von Homer100

jo danke endlich nicht mehr dieer junge

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:28 von KogoroMori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)