Fragen zum unmöglich grad (Dead Space)

Hat es bei jmeanden geklapt mit militäranzug(lv6) auf unmöglich?
Mir fählen nur noch 2trophys (Unmöglich spielen&nur mit plasmacutter).Was ist so schwer zum untershcied auf die adnerren schwierigkeiten, sagt mir bite ob die gegner mehr ki unso haben?
ist es sehr schwer nur mit plasmacutter auf unmöglich zu spielen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:56 von andrej2play

6 Antworten

Dass, einzige Problem bei Unmöglich ist, dass sie mehr aushalten und sie dich mit 1-3 treffern töten.Ich würde dir empfehlen es mit allen Waffen zu machen.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 22:05 von Nexis

nein es ist nicht schwer.ich würde dir allerdings raten,erst auf unmöglich nur mit dem cutter zu spielen,wenn du den cutter,deinen anzug (ideal lvl 6),dein stasemodul und dein kinesemodul voll upgegradet hast.dann is des ein klacks.

grüßle clochard

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:26 von french_clochard(aka)glorygamer

Hallo, darf ich fragen wie du die trophä Absolutes Maximum geschafft hast? ich finde einfach keine genügende Knoten? wie hast du das geschafft?

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 15:05 von Gamer-X-Nine

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Spiel auf leicht und kauf dir dann die Knoten, anstatt die Waffen auszurüsten.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 20:48 von Nexis

wie jetz muss man nicht alle waffen ausrüsten? es sthet genau:
Upgrade alle Wafen und sämdtliche Ausrüstunggegenstände.?huuh und ich spiele gerade im umöglich und bin in kapitel 7 und komme eigentlich klar ich habe auch die opsiden suite und waffen runtergeladen und wenn ich jetz das spiel auf unmöglich schaffe und dann noch neu spiel auf leicht beginne und nicht speichere habe ich dann immer noch so viel geld und die knoten?

hoffe ihr habt verstanden was ich meine :S

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 21:30 von Gamer-X-Nine

nö^^ @ Gamer-X-Nine leider wird nur der anzug übernommen das wars zumindest bei mir wars so hab bei sw-mittel alles gehabt dann auf unmöglich gezoggt hab zwar den anzug gehabt aber 0 upgrades schöner mist :( und keine waffen da man das spiel also unmöglich von vorne beginnt lolz

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 15:40 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)