böses karma bei sasha (Infamous)

ich spiele grad nochmal auf schwer und böse durch, Frage: wenn ich sasha besiege wird mir am ende gesagt das ich etwas heldenhafter geworden bin und genau das gegenteil will ich ja, wie bekomme ich bei dem fight böses karma oder ist es gar nicht möglich?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:54 von rispin_allayed

3 Antworten

Das is ja egal, wenn du bei der letzten Mission böse wellst bis du sowieso Schurke. Auserdem kannst du ja einfach ein paar Passante killn, bringt böses Karma. Ne frage hast du die Gigawatt Klingen.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 22:22 von Kai146

ne weiß nich mal was die sind xD, hab ich hier schon öfter gelesen, beim killen von passanten krieg ich böses karma? wann den? wenn ich die kille dann gibs gar nix, nich mal wenn ich die aussauge nur halt bei den gegnern

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 22:29 von rispin_allayed

ich die die gigawattklingen aber zum thema du bekommst immer böses karma wenn du passanten tötest ich hab mal auf gut gespielt und bin von nem haus mit donnerschlag runtergesprungen und das tötet immer welche und nur dadurch bin ich einen rang gesunken von streiter auf wächter oder anderherum auf jeden fall runter

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 13:03 von moinsenmoinsen

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)