was ist (Killzone 2)

Ich will mir Killzone2 vielleicht kaufen aber ich will wissen ob es sich lohnt denn ich kann mich nicht entscheiden Resident evil 5 oder Socom Confrontation oder wie gesagt Killzone ich überlege schon soooo lange

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 22:03 von Resident-evil-killer

8 Antworten

Socom Confrntation habe ich noch nicht gespielt,deshalb kann ich nichts drüber sagen.

Resident Evil 5:
+schöne grafik
+guter online Modus(nur zu zweit)
+super gameplay
+viele Waffen(von der schrotflinte bis zum elektroschocker)
+im story Modus einen CPU als Partner(mal was anderes)
+geile endgegner
+wird erst nach dem freischalten aller dinge langweilig

-man kann sich beim zielen nicht bewegen
-fast kein horror spiel mehr
-gewöhnungs bedürftige steuerung (finde ich)
-zu wenig schockmomente
-leider kein online modus mit mehr als zwei spielern
hier das gameplay(ohne erklärung im gegensatz zu killzone2):


killzone 2:
+absolut geile KI
+gutes deckungs system
+eine richtig geile grafik
+online modus ähnelt CoD(super)
+32 spieler können online spielen
+gute story,aber ein wenig kurz(ca. 7-10 std.)
+hoher wieder spielwert
+langer spielspaß

-wenn man auf den kopf schießt,fliegt erst der helm weg,und bis dahin ist der gegner hinter einer ecke
-schwammige steuerung.falls du vorher Call of duty gespielt hast,merkst du den unterschied(lässt sich aber unter optionen einstellen)
-man braucht fast ein halbes magazin um einen gegner zu killen

hier das gameplay:

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 14:22 von bart_66

Also, ich habe Res. 5 und K.2 und ich sage, dass Killzone 2 der bessere von beiden ist.Natürlich ist Res. 5 auch ein sehr gutes Spiel, aber K. 2 spricht mich mehr an.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:55 von Nexis

danke nexis und danke bart66 ich habe mich entschieden= killzone2

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 14:57 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Nichts zu danken.
P.s.Hab, das Lösungsbuch, falls du hilfe brauchst.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 15:04 von Nexis

gute entscheidung ^^ damit wirst du VIELLL spaß haben.
ach und ich bin ein döner xDD

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 17:14 von bart_66

Ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu: Killzone 2 war die richtige Entscheidung und ich stimme bart 66 in jedem Punkt zu, bis auf das "Magazin-Reinpumpen" der Gegner. Wenn man systematisch vorgeht, sind (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) eigentlich "nur" 4-5 Schuss nötig.

MfG

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 17:18 von Liberty-Snake

Hi, Liberty Snake, wie läuft es eigentlich mit den Tro. ?Ich meine natürlich Killzone 2 und hast du es schon auf Elite geschaft?

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 17:22 von Nexis

Ja, mittlerweile, danke.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 17:40 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)