sphäroiden (FF X)

wie/ wann (gerade hab hab ich diesen scorpion-ähnlichen Sin besiegt) bekomme ich diese womit man neue attacken (wie bei lu zB feura) erlernen kann? nach kämpfen bekomme ich nämlich nur kraft-, magie- und zeit sphäroiden. bitte helft mir, sonst hängen sie in der entwicklung doch nur nach! danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 22:15 von Fuzzel

7 Antworten

benutz das sphärobrett ! -_-

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 09:08 von Pete_the_player

ach ne, als ob ich das nicht bereits tun würde!
ich kann nur keine neuen attacken erlernen, weil mir diese sphäroiden feheln, und deswegen frage ich, woher ich die bekomme!

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 12:16 von Fuzzel

Ich weiß ja nicht wo Du bist auf dem Brett,aber ich vermute mal Wakka hat schon die Tech Ability-Hieb gelernt,benutze sie einfach.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja du brauchst Techs-Sphäroiden(so nennt man die oder?) die werden auch nach dem Kampf hinterlassen.Du hast jetzt eben Pech das du dich befindest bei den Monstern die nur Kraft und Magie sphäroiden hinterlassen.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 23:43 von gelöschter User

Nein,er braucht Abilitysphäroiden,wenn Wakka mit der Tech Abilityhieb angreift,hinterlassen die Monster,die eigentlich Kraft-oder andere Sphäroiden hinterlassen Abilitysphäroiden.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 05:52 von gelöschter User

danke für die antworten, durch dem abilityhieb hab ich bis jetzt an die 15 abilitysphäroiden bekommen, aber einige hinterlassen die auch ohne hieb.

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 11:12 von Fuzzel

später kannst du sowas auch bei einen Monster namens Kampfteufel machen.

PS:Du hast das gleiche Bild wie ich auf meinen anderen Profil xD

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 21:47 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)