Friedhof!? Schlüssel noch eingehüllt? (FF Echoes of Time)

Hallo, kann mir jemand beim Friedhof helfen. Es ist ein Raum mit 3 Särgen, Bienen, einem Wasserbecken und einem schwebenden Schlüssel überm Becken. Habe schon zwei Särge in diese Gräben geschoben. Zurück bleibt der 3.te Sarg oben rechts. Hab diesen dann ins Becken geschoben und es tut sich nix! Der Schlüssel bleibt weiterhin eingehüllt im Giftnebel. Habe auch schon alle Monster sowie Bienenstock zerstört. Freue mich auf Eure Nachricht!

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 22:35 von fibybiene

4 Antworten

Aaaalsooo... der eine Sarg den du ins Wasser geschoben hast schwimmt ja. Stell dich drauf und setz unter dem Schlüssel Sanitas Maginit ein, dan müsste er eigentlich runterfalln.
Hoffe hasts verstanden!^^ bye

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 22:59 von BunnySanny

Danke, aber was ist Sanitas Maginit? Und wie setzt man das ein. Noch nie davon gehört.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:09 von fibybiene

es gibt einen einfachen trick
du machst einfach sanika, wenn du am rand stehst und rennst dann schnell hin, um es aus dem wasser zu fischen ... aber sonst auf den sarg stellen und dann sanitas

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:22 von Shapeless

Danke!

Antwort #4, 09. März 2010 um 11:42 von fibybiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)