Wer wo was? (Gothic 2)

Hy Ich spiele Gothic 2 jezt seit 3 Jahren !
und hab schon ziemlich alles gefunden was es gibt!
Jedoch habe ich NUR
NUR 1
NUR 1
NUR 1 FRAGE
NUR 1 FRAGE
Ich gehöre jezt zu den Wassermagiern habe alle Missionen Gemacht kann Ihre Zauber lernen habe aber noch immer nicht ihre Rüstung erhalten. WARUM (Wow is echt peinlich) :-)

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 11:01 von Frosch27

2 Antworten

du bist im Falschem gothic versuchs mal hier http://www.spieletipps.de/pc/gothic-2-nacht-des...
ich hab die aber immer bekommen aber ich kanns dir nicht sagen (hab schon lang kein gothic 2 NDR gezokt)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 14:53 von Littlechild

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Du kannst zwar ihre Zauber erlernen, aber du wirst nicht offiziell als Wassermagier, (sowie bei G1), angesehen. Hast du mal mit Saturas gesprochen?
Es könnte vielleicht sein, dass du irgendwo eine Rüstung kaufen kannst, nur wüsste ich jetzt nicht bei wem. Bei G2 ist es leider so, dass du eben nicht Wassermagier werden kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)