Minental oder Portal (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi ich frage mich wo soll ich als erstes hin ins Minental oder durchs Portal?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 08. März 2008 um 10:47 von Frisch

5 Antworten

also an deiner stelle würde ich erst durchs portal gehen, weil dass minental schwerer ist (da gibt es starke gegner wie z.B. Orks)!
wenn du mit cheats spielst dann ist es eigentlich egal aber ohne cheats würde ich erst durchs portal gehen!
ich habe es auch so gemacht und bei mir hat es gut geklappt (ohne cheats)!
in der neuen welt steigst du ein paar level auf und solltest dann stark genug sein um ins minental zu gehen!

ein tipp: falls du mit cheats spielst solltest du es lieber lassen, weil es dadurch passieren kann dass du deine spielstände nicht mehr laden kannst (war bei mir auch so und seitdem spiel ich ganz ohne chaets)!


noch weiterhin viel spass beim spielen !
noch eine frage was bist du Milliz, Söldner oder Novize?

Antwort #1, 08. März 2008 um 11:34 von Wasweissich

Bin Feuermagier

Antwort #2, 08. März 2008 um 12:42 von Frisch

Hi "Wasweissich", du hast ja auch schon öffters fragen gestellt und immer darauf hingewiesen, bei Antworten ohne Cheats. Das ist ja auch gut, denn ich versuche es auch immer wieder ohne cheats zu spielen. Allerdings bin ich kein sehr guter Kämpfer und so ist es mir bisher auch noch nicht gelungen, die Gruft bei Onars Hof lebend, bzw ohne Cheats zu beenden. Es würde mich einfach mal interessieren wie du da vor gehst.
Ich selbst versuche immer den meistens Kämpfen aus dem Weg zugehen, wenn es möglich ist. :-)

Antwort #3, 08. März 2008 um 13:28 von gelöschter User

Also das mit der Gruft war schon nicht ganz einfach, besonders dieser typ der eisblock einsetzt war nervig!

also ich spiele einfach sehr viel und geh trainieren (das heißt ich kämpfe gegen monster die schwächer sind als ich)!
man kann sich auch wenn man noch nicht so stark ist eine rune kaufen die einen in ein monster wie z.B. einen Lurker verwandelt!
sehr schwierigen kämpfen versuch ich meist auch aus dem weg zu gehen!
eigentlich hast du es noch einfacher also ich, den ein Feuermagier macht meistens mehr schaden als ein Paladin (obwohl Paladine auch cool sind)!

an deiner stelle würde ich mir auch ein paar nützliche runen kaufen!

also zu der kamptechnick: wenn ich mit dem schwert kämpfe block ich meistens direkt und schlag dann zu dazu gehört ein bisschen übung aber gegen einen einzelnen gegner bekomm ich da kaum schaden!
wenn man gegen mehere gegner kämpft sollt man sich einen schmalen gang suchen wo man immer nur von einem gegner getroffen werden kann!
da du aber ein feuermagier bist und feuermagier normal eher mit zauberei kämpfen also mit einer nahkampf waffe bringen dir diese kampf tipps nicht viel.
ich habe als feuermagier noch nie gespielt und kann dir nicht sagen wie du als feuermagier am besten kämpfst!
hier ist eine e-mail adresse : sith.lord@gmx.de
wenn du mehr fragen zum kampf asl feuermagier hast dann solltest du ihm mal ne mail schicken er ist nähmlich ein feuermagier und spielt ganz gut!

noch ein tipp: vor einem schwierigen kampf solltest du immer abspeichern!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

wenn du noch fragen hast kannst du mich auch per e mail erreichen :patrick.krems@hotmail.de !
du kannst mir ja auch mal deine geben!

Viele Grüße Patrick

Antwort #4, 08. März 2008 um 19:12 von Wasweissich

Vielen dank für die Ausführung. Ich spiele meistens das Spiel als Feuermagier, weil der, meiner Meinung nach, am Schluß der stärkste Kämpfer ist. Nur ist es eben das Problem in den unteren Kreis, da ist der Magier eben nicht so stark und es ist ziemlich doof immer vor allen weg zu laufen. Gut man bekommt zwar fast überall hilfe, aber dennoch möchte man je auch mal gegen einen starken Gegner gewinnen.
Meine e mail adresse: gawas@t-online.de
Gruß Ulrich :-)

Antwort #5, 09. März 2008 um 02:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)