Wie kann man einen heli entern? (Prototype)

also ich wollte fragen wie man einen heli entert, weil ich kann sie eigentlich nur zerstören.

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 12:36 von masterkiller

1 Antwort

Also um den entern zu können brauchst du zunächst die Fähigkeit dazu. Diese erhälst du im laufe der Hauptstory automatisch.
Ob es einen früheren Weg gibt, weiß ich nicht.

Dann ist der einfachste Weg, dir die Peitsche zu Upgraden und dazu die "Grab" Fähigkeit dafür. Dann kannst du mit (B) anvisierte Gegner zu dir ziehen.
Machst du das bei einem Heli (möglichst nahe ranspringen vorher, am besten mit dem Air-Kick, der bringt einen nahe ran^^) zieht sich Alex zu diesem heran und klammert sich daran fest. Evtl muss man noch ans Fenster Springen, das steht dann da auch. Dann mit immer wieder (Y) das Fenster abreißen, und voila, dein Helicopter.

Ich weise darauf hin, dass zuwiederrechtliches Aneignen von Militär-Fahrzeugen zu aggressiven Reaktionen der Ordnungshüter führen kann ;)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 14:45 von Damon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype