kampagne legendär (Halo 3)

ich mache gerade die kampagne auf legendär im koop durch eig bekommt man doch für jedes level ein erfolg aber ich bekomm keine wieso ist das erst wenn ich die zu ende gemacht habe

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 12:56 von PhoenixSGA

3 Antworten

Es gibt Erfolge für das Abschliessen der einzelnen Levels. Doch diese Erfolge hast du warscheinlich schon bekommen. Wenn du die komplette Kampagne auf Legendär durchspielst gibts mit abschluss des Lestzten noch fehlenden level einen Erfolg (Kampagne Legendär 125Gs) welcher dann auch noch den Erfolg für Kampagne auf Heldenhaft und auf Normal abschliessen Freischaltet. also wenn du Jedes Level auf Legendär gespielt umd beendet hast dnn bekommst du deine erfolge auch. Hoffe das ich dir helfen konte.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 13:31 von Halofan92

also wenn du die Kampagne auf normal oder heldenhaft gemacht hast dann bekommst du auch keinen erfolg mehr wenn du die level auf legänder durchspielst

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:00 von BlitzGS

ahcos habe nähmlich schon auf normal durchgespielt

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 12:54 von PhoenixSGA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)