gutes team? (Pokemon Platin)

könnt ihr mir ein gutes team für duellturm un die kampfzone sagen ?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 13:09 von playa2009

11 Antworten

Knackrack: Gigastoß, Drachenklaue, Schaufler, Knirschen
Elevoltek: Donner, Donnerwelle, Donnerschock, Gigastoß
Magbrant:Erdbeben, Flammenwurf, Feuerrad, Hitzekoller

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 13:12 von ale1807

du weißt aber schon dass donnerblitz stärker als donnerschock is ?
naja also da is mein team bis jetzt stärker ...

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 13:13 von playa2009

Ja?Dann benutz das Schwachkopf ich hab mit dem überall in der Kampfzone gewonnen.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 13:16 von ale1807

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
junge ich würde dich locker platt machen ... wollte ja nur verbesserungen hören aber dein team is schrott ... !

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 13:24 von playa2009

Komm Wi-Fi dann sehn wir mal wer besser ist^^

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 13:26 von ale1807

rotom:ladestrahl,unheilböen,finsteraura und ladungsstoß
knackrack:erdbeben,drachenstoß,knirscher und draco meteor
lucario:ableithieb,turbotempo,aurasphäre und drachenpuls oder finsteraura

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 13:25 von gelöschter User

Los schreib dein Team hier hin. WIllst doch verbesserungsvorschläge bob

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 13:32 von ale1807

lucario: turbotempo,aurasphäre,drachenpuls,ableithieb
knackrack:erdbeben,draco meteor, knirscher , drachenklaue
lohgock: lohekanonade, sturzflug, erdbeben , flammenwurf

bitteschön hätte zwar noch 5 die ungefähr das gleiche niveau haben wie diese 3 jetzt ... aber will die jetzt net au noch reinschreiben !

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 13:47 von playa2009

Nimm das Team (ist meins, hab mit dem eigentlich alle silbersymbole gewonnen)
Panzaeron attacken : tarnsteine, brüller, toxin und bohrschnabel
trainier es mit evs auf verteidigung und sp.verteidigung meins hat 210 verteidigung und 190 sp. verteidigung, item:überreste

Rameidon attacken : schwerttanz, delegator, steinkante und erdbeben trainier es auf angriff und init, meins hat 273 angriff und 120 initiative, item salkabeeere

Snibunna attacken : Eishieb, Gifthieb, Durchbruch und Nachthieb
trainier es auf init und angriff ( verteindigung und sp.verteidigung deshalb nicht weil es auch mit evs nur höchstens drei schläge aushält) meins hat 208 angriff und 193 init, item: anti kampf beere

HOFFE KONNTE HELFEN

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 13:59 von grexi

knackrack:erdbeben,drachenstoß,draco meteor,drachenklaue
panferno:flammenblitz,tempohieb,erdbeben,nahkampf
luxtra:donnerzahn,knirscher,hyperstrahl,ladestrahl

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 14:05 von nenbokart

Luxtra
Panferno
Giratina

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 14:21 von Champion-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)