Wie besiegt man am Schluss die Unmenegen an Cesaren? (Asterix & Obelix XXL 2)

Wie besiegt man am Schluss die Unmenegen an Cesaren? Ich habe es nun schon so oft versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, sie alle zu besiegen, ohne selbst die Energie vollständig zu verlieren (obwohl mit voller Energie gestartet)! Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 13:46 von GloeckchenS

1 Antwort

Ich habe die Caesaren mit Asterix besiegt, weil er kleiner und wendiger ist als Obelix. Wenn man dann zum Kampfplatz kommt, nimmt man sich einfach den Zaubertrank. Man ist vorübergehend unverwundbar und schläg die Caesaren mit je einem Schlag K.O. Wenn die Wirkung aufhört, sollte man anfangen vorsichtig zu kämpfen. Greif immer erst an wenn du sicher bist, dass sie nicht gleich zuschlagen. Geh das langsam an. Immer nur ein paar Schläge austeilen und dann zurück in die Mitte. Wenn du springst, werden die Caesaren zurückweichen. Mit ein bisschen Ausdauer und Konzentration ist es ganz gut zu schaffen.

Ein Tipp noch: Immer gut auf den Caesaren aufpassen, der von hinten kommt. Er ist schwierig zu treffen und wenn man ihn ignoriert, kann er ordentlich Schaden austeilen!

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:55 von Rosenmontag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Wifix

Letzte Fragen zu Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Wifix spieletipps meint: Gallischer Hüpfspaß und ulkige Prügeleinlagen. Die Kämpfe können aber auch schnell nerven. Das Spiel ist aber sonst solide inszeniert.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)