Editor- Kreaturen selberbasteln (Warcraft 3)

hatt jemadn eien gute idee welceh neuen kreaturen man so erschaffen könnte?

ich hab schon vieles ausprobiert, wie zum beispiel eine feuerspeiende spinne oder einen riesen ork, aber nun gehen mir die ideen aus...

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 13:49 von Ratchet6

17 Antworten

vielleicht den "Flammenphoenix" Als Held könnte er vielleicht das aussehen eines brennenden vogels haben und die folgenden Attacken haben:

Sufe 1:
- Todesschrei (ein Ruf, der die Gegner lähmt)
- Feuerschwarm (Bechwörung von kleinen Feuervögeln)

Sufe 6:
- Höllenschlund ( Ein Loch öffnet sich im
Boden, durch das grüne Flammen hochkommen die den
Gegner schädigen und festhalten

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 15:36 von gelöschter User

die idee ist auf jeden fall sehr gut!
obwohl es den phoenix ja im prinzip shcon gibt (warcraft 3 the frozen throne)
aber da hat er ander angriffe!
ich probiers einfach mal, obwohl ich nicht genau weiß ob ichd as hinbekomme^^

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 19:26 von Ratchet6

Ratchet6 die idde ist cool und ich will nur wissen ob du es auch in www.Epicwar.com reinstellst? weil ich will mir die downloaden und zocken wenn das möglich ist ? wie heist das spiel das du editirst.°_°

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 16:45 von Blade09

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
hi also sry ich hab kein tft also wusste ich nich das es den vogel schon gibt. Aber das ist ja so schlimm nicht...

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 13:48 von gelöschter User

ratchet6 kannste mir bitte erklären wie man sich eigene helden basteln kann ich schekks einfach nicht o.o

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 18:39 von marc97

also, das dauert jetzt ein bischen länger^^

als erstes gehst du zu der stelle, an der du die gaanz normalen einheiten verändern kannst!
als nächstes gehst du ganz links unten an der liste, wo auch die einzelnen manschaften, wie orks und elfen stehen, auf eigene kreaturen( rechtsklick darauf)!
dann wählst du dir eine ienheit aus, wie dein held später mal aussehen soll (die einheit sollte am besten shcon ein held sein) und gibst einen namne für deinen helden ein!

nun kannst du alles einstellen was du möchtest, zum beispiel unter "skalierwert" wie groß dein held seein soll, welche farbe dein held haben soll, welche fähigkeiten und und und...

als nächstes gehst du auf den altar deiner manschaft die du spielen willst und fügst unter der zeile welche helden dort beschworen wurden deinen ein!( er steht bei der auswahl unter eiegenen kreaturen)

die fähigkeiten die dein held hat, kanst du natürlcih auch neu entwickeln, in dem die unter fähigkeiten ein forhandenen veränderst, oder die wie bei den einehiten, einen neue fähigkeit zulegst!

ich hoffe jezt mal das das alles verständlich war, zu not kanst du ja nochmal nachfragen, wenn du irgendetwas nicht findest :-P

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 11:35 von Ratchet6

hi also wie komme ich an diese
"stelle, an der du die gaanz normalen einheiten verändern kannst"?
danke schonmal

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 11:22 von gelöschter User

aso großen danke ist ja richtig cool :D xD ich hab mir so n brennenden grünen dino gemacht ^^ voll lustig und gleichzeitg cool xD brauch aber viel arbeit :/

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 13:25 von marc97

@ nilfish:

die anzeige bekommst du, wenn du auf den helm oben in der menüleiste drückst( unter der anzeige "karteneinstellungen")!

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 17:17 von Ratchet6

jetzt mal zu deiner frage Ratche6 xD ich hab schon so ne donnerechse die brecht und ne freuerspur hinter sich ziht ^^

und siht fast aus wie n peon xD nur in blau längere hörner und nne goldene rüstung xD

nochmal grooooooßes thx ^^

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 20:46 von marc97

wie heißt die seite dafür wo man die machen kann ?

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 13:50 von gelöschter User

the gamer00 das is keine seite das is der welt idetor

geh auf den warcraft 3 order da müsste der seien

nochmal u der frage wegen ratche6

ne coole idee wer doch n brennender wolf mit feuer spur der kann

brennender ruf:ruft 1nen kleinen breenenden wolf (für immer zb max 5)
ansprung:der wolf springt denn feind an und schadet ihn
erschrekende aura: alle gegnerischen einheiten verlieren angriff&rüstung
lvl6:brennender biss gegner verliert ständig leben bis er stirbt und verwandelt sich in einen starker brennender wolf (der dir natürlich dient ^^)

hoffe konnte euch beiden helfen

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 16:26 von marc97

aso ok danke

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 20:27 von gelöschter User

ich hab auch mal ne frage: wenn seine kreatur erstellt hat wie kann man sie dann ins spiel einfügen?

Antwort #14, 06. August 2009 um 14:56 von lIlI-

du musst das so ein stellen, das du die kreatur in einem gebäude bauen kannst! ( ich nehme dafür immer den hof, den hatt man sowiso überall rumstehen, und dann weiß man wenigsten sgnau welche einheiten man selber eingefügt hat!)

Antwort #15, 08. August 2009 um 00:27 von Ratchet6

boha alter ich bekom jedesmal ne scheiß email wegen das hier

Antwort #16, 08. August 2009 um 19:59 von gelöschter User

dann stell das doch aus das du keine mails mehr kriegst...hab noch eine frage... wenn man seine eigene kreatur erstellen will, wie mach ich das das zum beispiel( ich nehme mal den brennenden wolf ) das die kreatur brennt oder ähnliches? und wie mache ich eigene attacken und fähigkeiten? (kann bis jetzt nur bereits vorhandene nehmen

danke schon mal

Antwort #17, 09. August 2009 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)