Goldbolt (Ratchet and Clank)

für was sind die goldbolts eigentlich da?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 14:23 von vollkaputt

1 Antwort

du kannst mit ihnen und normalen Bolts ( du musst beides haben ) goldwaffen kaufen, das sind stärkere versionen von waffen die du schon besitzt. besitzt du eine waffe noch nicht, kannst du die Gold-Versionen nicht kaufen, oder sie sind nicht da, das weiß ich nicht so genau. eine waffe kostet 4 Goldbolts und bis zu 60000 normale Bolts. demnach gibt es insgesamt 40 Goldbolts im Spiel, da es 10 Goldwaffen gibt. die Goldwaffen-Räume sind hier:

1. nach dem du Drek besiegt hast ist ein teleporter auf Novalis zu finden, der bringt dich dorthin

2. schon vor dem sieg über Drek kannst du am ende der Gemlik-Mondbasis nachdem du Qwark besiegt hast in einen kurzen gang gehen, dieser ist rechts neben dem neuen schiff ( also wenn du vom schiff aus guckst ). wenn du dann zwischen zwei wänden stehst ( so weit am anfang wie möglich! ) machst du wandsprünge bis du oben bist. dort ist ein lift der dich in den Goldwaffen-Raum bringt.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:45 von ozean

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)