4 Fragen! Bitte antwortet! (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallohoo, ich bin´s!

Hier meine Fragen:

1.Wie ist der Weg bei der Schatzsuche?(Welche Höhle?)
Bitte genaue Beschreibung!

2.Wie lese ich Kochbücher?
3.Brauch ich zum Kochen Messer usw.?
4.Wo finde ich Monster die Milch/Eier geben?
(irgentwo in der Toros Höhle, aba wo denn?)
Bitte genaue Beschreibung!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 14:33 von gelöschter User

3 Antworten

Hi! zu deinen fragen.
1. du musst in die 1. höhle die du freigeschaltet hast (carmite-höhle war das glaube ich), dann über die brücke. suche dann dann die erste treppe die nach unten führt. (folge einfach immer dem weg) dann nimmst du bei der 1. abzweigung den unteren weg und läufst bis nach hinten wo diese ameisen sind. zwischen den 2 kleinen felsformationen in richtung wand musst du A drücken und dann auf ausgraben klicken.
PS: um mehr geld für den preis zu bekommen würde ich das buch in das regal legen und es im nächsten jahr abgeben da du für den hösten preis nur 20 min im spiel brauchen darfst. im nächsten jahr meldest du dich dann einfach bei Godwin (bürgermeister) an, teleportierst dich(mit einem zauber) nach hause und bringst im dann das buch. VORSICHT: du dafst das buch nich bei der anmeldung dabei haben sonst ist es weg hab ich gehört!
2. Richtig lesen kannst du sie ncht. wenn du ein buch hast und das gerät dazu, gehst du zu diesem und klickst es an. dann links oben auf den topf und da sihst du die rezepte. das menü zum zutaten auswählen bekommst du wenn du links obeb auf das andere symbol gehst. schon kannst du kochen...
3. für schnellgericht brauchst du nur eine küche. für mehr rezepte kannst du dann noch eine pfanne, messer usw. kaufen. dazu brauchst du aber dann wieder bücher für rezepte...
4. genau beschreiben kann ichs nicht aber grob:
Monster für milch: Gigantenberg, immer links halten(in einer höhle)
monster für eier: Gigantenberg immer rechts halten.
zu 4: ich bin dort noch nicht deshalb kann ichs dir nicht genau sagen. musste selbst nachfragen und diese antwort bekommen. aber ich denke du schafst das so.
Ich hoffe ich konnte helfen! Viel spaß beim spielen!
LG deine sakura09 ;)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 15:30 von gelöschter User

Danke, danke, danke!
Lieben Gruß zurüück!

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 15:37 von gelöschter User

Also: die Tiere, die Milch geben, gibt es öfter: auf dem weg zum Endgegner (ganz oben auf dem Berg) ist eins recht einfach zu finden. Aber nicht alle geben milch, es gibt die Viehcher auch als Männchen, die kannst du dann reiten.
die "Hühner" erkennst du gut, sie sehen aus wie alle anderen Vogelähnlichen Tiere, nur in weiß mit rotem Kopf. ( rechts halten)

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:36 von Jackey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)