wie schalte ich olcadan frei? (Soul Calibur 3)

immer wenn ich in den seelengeschichten spiele muss ich nie gegen olcadan kämpfen aber wenn ich ihn nicht in den seelengeschichten besiege muss ich die kämpfe machen aber die will ich net machen hilfffeeeeeeeeee!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 14:56 von uli10

9 Antworten

ganz einfach, alle hauptcharakter in der geschichte frei spielen und dann nochmal durchspielen aber durch das labyrint gehen! da triffst du dann auf olkadan und wenn du in platt hast dann gehört er dir

Antwort #1, 08. August 2009 um 23:04 von saory

vor dem labyrinth muss ich immer solche lizardmans killn und wenn ich dan im labyrinth bin is sone unknowsoul da und die schaff ich net aufs erste mal

Antwort #2, 09. August 2009 um 14:18 von uli10

das ist egal ob aufs erste mal oder aufs zweite mal! schau doch mal bei easyguide.de ,da gibts auch noch nützliche tipps! hast du auch schon alle standartcharakter?

Antwort #3, 10. August 2009 um 17:44 von saory

ne, hab ich net - wie schalt ich die schnelll frei?

Antwort #4, 11. August 2009 um 11:42 von uli10

die wichtigen alle in der seelengeschichte! geht leider nicht schneller

Antwort #5, 12. August 2009 um 05:30 von saory

also muss ich mal mit jedem die seelengeschichten gemacht haben oda wie?

Antwort #6, 12. August 2009 um 10:16 von uli10

ja, es fibt zwar noch die möglichkeit mehrere hundert kämpfe zu machen dann bekommt man ihn auch irgendwann! weiß aber nicht bei wieviel der liegt! am schnellsten gehts halt in der seelengeschichte!

Antwort #7, 12. August 2009 um 18:32 von saory

also ich mach mit kilik usw. die seelengeschichten und so bekomm ich dan alle kämpfer auser olcadan

Antwort #8, 13. August 2009 um 12:49 von uli10

nein du machst mit allen so lange den modus bis du alle charaktere frei hast! es bleiben dann ca. 5 felder übrig! zwei mit nem ?, zwei mit nem m.karten symbol und 1 für olcadan! dann nochmal durchspielen und durchs labytint und gegen olcadan gewinnen! fertig

Antwort #9, 16. August 2009 um 10:01 von saory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)