Marluxia 1 und 2 brauche hilfe (Kingdom Hearts - Memories)

hi brauche hilfe bei marluxia 1 welches deck?
bitte genaue beschreibung, wenn möglich auch bitte noch mit kp anzahl =))
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 14:54 von Hubel

9 Antworten

Ist egal, du musst nur genügend Karten zum stechen besitzen und Übung.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 18:36 von cs24

ja ich hab n combo deck die ersten zehn haben nen mindest wert von 20 und die 3 anderen 16 und 19.
dann hab ich noch 4 0er 2 vigas und 2 mega poitons.

ich versuch schon seit knapp 2 wochen ihn zu besiegen aber er hatte mindestens noch ne halbe leiste.

mein größtes problem ist seine attacke wo er mit seiner sense schlägt und ziemlich viel schaden macht, weil ich so schnell keine combo machen kann, und es immer erst schaff ihn zu stechen wenn er mich bereits getroffen hat.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 22:07 von Hubel

Nutz Combos wie Perforieren, um ihn lange in Schach zu halten. Die Feindeskarte Gargoyle ist auch witzig, da es dich verbirgt und er dich nicht mehr sieht.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:23 von cs24

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
wo gibt es gargoyle und wie sieht das monster aus?

kann man dann immer noch angreifen?

danke schon mal im voraus

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:07 von Hubel

ah ok weiß wo´s is und wie´s aussieht, muss nur noch bekommen

danke für den tipp =)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 20:45 von Hubel

cool danke für den tipp mit gargoyle =)))

hab ihn grad dank der karte geschafft nochmal danke

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 21:46 von Hubel

=(( schaff den 2er nicht

kann mir jemand sein genaues deck und anleitung dazu schreiben ?
danke im voraus

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 22:44 von Hubel

Zuerst hau seinen Roboter mit Omnischlag weg, dann bleibst du einfach kurz vor Marluxia stehen. Immer wenn er eine Karte spielt, stich sie und spring hoch um ihm 2 bis 3 Schläge zu verpassen. Warte wieder bis er eine Karte spielt und so weiter...

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 13:15 von cs24

danke =)) hab ihn grad geschafft

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 17:25 von Hubel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)