NfS Shift (NfS Shift)

gibt es bei NfS Shift auch Ferrari

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:07 von PanterRex

8 Antworten

Nein ich werde es dir jetzt auf logische Weiße erklären und nicht wie die Meisten einfach rum mäckern. Also EA hat keine Lizenz für Ferrari und deshalb dürfen die keine Ferraris mehr drinnen haben.
Das wars

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:36 von alinfsbmw

Doch es Gibt Ferraris Ich hab auf Google So ein bild gesehen
Da war ein Ferrari F430 Drauf und in der Ecke stand NFS Shift also ist es echt

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:33 von Mustang007

Naja eher kaum weil erstens bei Google gibt es viel scheiße und es ist auch nich schwer so ein Bild zu machen. Zweitens das hätte EA bei der E3 gesagt, weil sie damit angeben wollen würden das sie wieder Ferraris haben und es gibt niergends News darüber nicht mal bei NFS-Planet und die würden das sofort rein schreiben.
Aber falls du wirklich recht hast werde ich den Ferrari dann extra nicht fahren weil ich unrecht habe aber auch nur wenn das stimmt.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 16:05 von alinfsbmw

Was ist daran so schlimm wenn ich da recht habe ?

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 16:13 von Mustang007

Weil ich immer Recht haben muss und falls jemand anders doch Recht hat bin ich mit Schande erfüllt. OMG ich hoffe das es keine Ferraris gibt.^^

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:38 von alinfsbmw

ich find wenn man unrecht hat ist das doch egal man kann halt net immer recht haben´! und mit schande wirst du auch nicht deswegen Erfüllt

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 20:15 von Mustang007

Ja aber naja egal wart wir es ab wer Recht hat ist ja eh egal.
Freu mich schon auf NFS Shift

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 22:15 von alinfsbmw

Ich auch

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 23:21 von Mustang007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)