Khezu (MH Freedom 2)

wie mache ich khezu am besten platt nach dem tipps schaffe ich es nicht weil die zeit abläuft meiner meinung ist das für anfänger unmöglich:(:(

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:12 von Dkkiller

2 Antworten

benutze ne waffe mit feuereigenschaft und grüner schärfe!
und besorg dir ne rüstung zB kutku oder gypceros dann schlag ihm immer auf die seite sodass du dich schnell wegrollen kannst wenn er seinen körper unter strom setzt.
immer wenn er die attake macht wo er strom spuckt musst du zuschlagen dann ist er nämlich wehrlos!
und es müsste klar sein das du deine waffe schärfst wenn sie nicht mehr auf grüner schärfe ist.(viele waffen brauchen feuerwyvern essenz zum herstellen die bekommst du wenn du die katze in den dschungel um 300 punkte schickst)wenn du das noch nicht machen kannst mach dir dunkle sense (ein langschwert)ist sehr einfach zu machen!

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 15:31 von maxi11

Ich bin ein anfängr und habe ihn mit großerknochengewehrlanze platt gemacht. da muss man erst diese explusion machen dann fliegt er hin und dann immer drauf schießen und wieder explosieon usw. so geht es ganz leicht.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 15:44 von Aragon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)