Bomben Anschlag (GTA 4)

Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man beim boben anschlag nicht immer raus fliegt wenn man sich dem schiff nähert bei mir und einem freund passiet das manchmal bitte schnell antworten.


Danke schon mal im vorraus für die antworten.

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:17 von gelöschter User

11 Antworten

geh auf partymodus oder benutzerdefirniertes spiel da hauts einem nicht weg hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

thx für die antwort aber dass passier auch auf benutzerdefiniertes spiel

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 18:12 von gelöschter User

du gehst auf private slots max und dann kannst du bestimmen.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:26 von Pupsie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ihr redet von was ganz anderem. er meint den bug der machmal kommt wenn man auf die vorderseite des schiffes landet. das passiert oft is ein bug lande hinten aufm schiff da gehts immer.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 18:37 von Shooter7

nein es is reiner zufall
ob es ein raushaut oder nich wo ich angefangen hab online zu zokken hats mich eine zeit lang net rausgehauen und jetz immer

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 19:16 von gelöschter User

thx noxhmal an die antworten also es passiet wenn ich landen will dann flieg ich raus und dann kommt der bild schirm wo lade steht und dann binn ich wieder im singel player mod

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

ja ich glaub das liegt an der Verbindung weil da soviele Personen auf dem Schiff ist überfordert das die Internetverbindung dann fliegt man raus, ich flieg verdammt oft raus aber wenn es einmal klappt dann ruckelt es nur noch zu 50% klappt es aber wenn man es so einstellt: Autos = geparkt
Bürger = keine und Mitternacht und wenn man dann noch mit nem Auto statt mit Heli ankommt sind die Chancen gut das man nicht raus fliegt

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 21:44 von Dante89

thx noch mal an alle und Dante89 vielen vielen dank^^

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 19:14 von gelöschter User

nein ich hab überall gehört und bei spieletipps oder so antworten gesehen die meisten sagen da das is ein problem bei rockstar und kann mich jemand als freund nehmen der bombenanschlafg mag und machen kann und etwaas oft macht so 3-4 mal hintereinander bitte dan bin ich ne neue stufe pls danke schon mal im vorraus

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 19:25 von gamer-xd

k die beste Variante ist von Shooter7, bin bis jetzt nie rausgeflogen wo ich hinten gelandet bin aber vorher darf auch niemand rauspringen und das beste ist hinten ganz oben auf dem schiff ist ja die kabine um dort eine Bombe zu platzieren wenn du es schaffst dort abzuspringen kannst du dir den Weg durchs Schiff sparen und bist sofort oben

Antwort #10, 25. Juni 2009 um 00:25 von Dante89

ok werd ich machen^^ und gamer-xd wie iss dein psn name?

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)