frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich hab von Gorn den Auftrag bekommen Lee um hilfe zu bitten Ich komm aber nicht zum Thronsaal weil Theodor mir den Weg versperrt. Ich kann auch nicht mit ihm reden. Was soll ich machen

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:29 von Maiker94

1 Antwort

Hast du schon mal gepatcht?
Wenn nicht, dann klick doch einfach mal in das Optionsfenster. Dieses Spiel ist so Bugverseucht, dass es oft passiert das in den Gesprächsoptionen nichts drin steht. Die gestikulieren dan zwar, aber du hörst auch nichts. Dann hast du plötzlich wieder was in der Option stehen. Auch musst du die NPC´s bis zu 10 mal neu anlabern bis du alles erfahren hast.
Normalerweise gibt er dir aber den Auftrag 3 Paladine aus Kap Dun zu holen. Die sitzen dort im Leuchturm. Du musst die Wachen dafür ausschalten. Dann kannst du sie zu ihm bringen. Kannst es ja mal so versuchen, vielleicht hast du es nicht mitbekommen, das er dir den Auftrag gegeben hatte. Tut mir Leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)