Was genau muss man da machen? (Lego Strategie)

iSt das Spiel genauso wie die anderen Lego Spiele (z.B Lego Star Wars,dass man da Münzen sammeln muss undso) oder geht das Spiel ganz anders vor?Und wenn ja,wie?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:39 von DSi-gamer

4 Antworten

Mit dem „Bauen und Kämpfen“ Feature – das optimale Action Strategiespiel für den NDS.
In 6 verschiedenen Geschichten und 90 unterschiedlichen Levels können die Spieler ihre eigenen LEGO-Stützpunkte bauen und Teams formen - und dabei einen bunten Mix aus Einheiten aufeinander abstimmen, um so ganz individuelle Gruppen zu bilden.
Bei der Konfrontation, welche zu Land, zur See und in der Luft stattfindet, kann auf 55 spielbare Charaktere und 30 verschiedene Fahrzeuge zurückgegriffen werden.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:52 von wolf190271

wie viel kostet des Spiel?Soll ichs mir kaufen?

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:05 von DSi-gamer

Das Spiel kostet so um die 36 Euro (neu). Also ich hab es und es macht voll Spaß, so wie alle Lego Games. Es gibt auch wieder die roten Power-Steine und Mini-Kits. Aufgrund der 6 verschiedenen Storylines ist es sehr abwechslungsreich und dauert dementsprechend lange. Einen Mehrspieler-Modus gibt es auch.
Die Steuerung ist einfach, da fast alles mit dem Stylus erledigt wird. Die Grafik ist vielfältig und schön bunt, LEGO halt...

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 08:47 von wolf190271

Gerade hab ich es bei Amazon für 29€ gesehen.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 08:50 von wolf190271

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Strategie

Letzte Fragen zu Lego Strategie

Lego Strategie

Lego Strategie spieletipps meint: Solides, aber zu wenig originelles DS-Strategiespiel, das zwar keine Konkurrenz scheuen muss, sie aber auch nicht aussticht. Artikel lesen
72
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Strategie (Übersicht)