Wie ? (Pokemon Platin)

Wie kann man Codes am Computer für Action Replay eingeben ?
weil des am DS dauert ja sooooo lange !

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:39 von gelöschter User

8 Antworten

Mittels des Code Manager der auf der CD ist die dabei war. Steht aber genau im Handbuch.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:06 von glura93

ja schon aber man kann ja am ds "new code" machen und ich will wissen ob man des auch am computer machen kann

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

Ja kann man. Hab ich doch auch geschrieben. Wie genau es geht steht im Handbuch.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:55 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kannst du mir des hier jetzt sagen ? find mein handbuch gerade nicht...sry

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 12:42 von gelöschter User

Also du installierst die Software. Dann steckst du das AR in den DS machst den DS an und verbindest das AR mit dem PC. Dann startest du die Software. Nun kannst du unten rechts bei "My Custom Codelist" auf das Plus, klickst mit rechts auf "My Custom Codelist" und dort dann ganz unten auf "Add new game". In dem neuem Fenster gibst du den Namen, Game Code und die Game ID des Spiels ein. Nun machst du rechtsklick auf dein Spiel. Dort kannst du nun neue Ordner oder auch neue Cheats hinzufügen. Bei einem Cheat musst du nur den Namen und halt den Cheatcode eingeben. Dann klickst du auf Ok. Ziehts dann den Cheat auf die Linke Seite (dort werden die Cheats vom AR angezeigt) zu deinem Spiel. Das wars. Du kannst neue Cheats auch direkt beim Modul hinzufügen.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 15:05 von glura93

geht nicht... :(

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

Dann tut mir leid kann dir nicht helfen.

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 18:31 von glura93

oh...

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)