Spiel interssanter machen (SmackDown 2009)

Schreibt hier ein paar dinge auf die ihr gemacht habt um euer SvR 2009 interssanter zu machen. (Bitte schreibt hir nich das von dieser seite ab, von wegen einfach movesets ändern.Bei mir ist der spaß=0,00000000001)

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:47 von M_v_P

8 Antworten

Ich spiele die Schows nach z.b. Jack Swagger macht eine Powerbomb durch den Tisch gegen Tommy Dreamer dann mach ich ein Table match erstell Jack Swagger und Mach eine Powerbomb durch den Tisch gegen Tommy Dreamer.So wird einem nicht langweilig und man spielt alles nach.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 21:18 von marcmania

Danke:):):)

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 16:17 von M_v_P

Ich würde die Road of wrestlemania machen. Den da schaltest du neue charakter frei Zb.wie Tazz,Zack Ryder,Curt Hawkins,Layla Jillian,Santino und Finlay in Zombie Version...

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 08:52 von agent211

Ach nein wirklich! -.- Wenn mir langweilig ist habe ich alles was man interessantes machen kann gemacht. Ich hab das spiel seit es rausgekommen ist.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 14:19 von M_v_P

Oder mach es wie in echt erst Royal Rumble dann Mania titlematch oder sowas

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 15:04 von marcmania

Ich habe mir Mankind Eddie Guerrero Stone Cold The Rock und Bret Hart erstellt,mit den mache ich jetz Karriere-Modus bis sie übre 90 haben ...und dann mache ich mir neue Stars^^

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 10:53 von ReyIntercontinentalChamp2009

@ReyIntercontinentalChamp2009
Wie erstellt man die Charackter?

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 07:49 von agent211

alsso0 ich denke mir eigene storylins aus und so0..

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 14:11 von bluehair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)