Problem (Super Smash Bros Brawl)

Diese Frage hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun aber ich hoffe das sie trotzdem beantwortet wird.

Also,morgen übernachte ich bei meinem Freund der grade eine Wii bekommen hat. Leider hat er kein SSBB also soll ich meins mitnehmen. Deshalb wollte ich meinen SSBB Spielstand auf meine SD-Card kopieren damit wir nicht alle Kämpfer freischalten müssen. Aber immer wenn ich den Spielstand kopieren will steht da das das nicht geht.
So jetzt kommen zwei Fragen:
1.Warum geht das Kopieren nicht?
2.Gibt es noch ne andere möglichkeit den Spielstand ,,mitzunehmen'' ohne das ich meine Wii mitnehmen muss?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:46 von gelöschter User

9 Antworten

spieltipps hier kranken hirnis ich hab ihn seine frage beantowrtet so wie er es erwartet und ihr löscht einfach meine antwrot<? sweit ihr auf droge oda was !

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

Schreib sie einfach nochmal. Mach ich auch immer wenn meine Antwort gelöscht wird.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:08 von gelöschter User

jaja jetzt löscht ihrs nich oda wat, ey boa echt man kann euch nciht verstehen :S das ghet eifach nicht, nur mti homebre, wenn du das nicht hast musste wii mitbringen

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mist.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

mach doch schnell die story auf leicht durch^^
nur durchrennen.
oder fang sie wenigstens an. dann haste marth und falco und so.

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:50 von jensmaul

genau

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 17:10 von tomango

1.Man kann keine spiele,die einen online modus haben kopieren.
Bedank ich bei nintendo,denen diese gute idee gekommen ist^^

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 17:19 von REVOLUTION324

Bödes Nintendo!

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 21:38 von gelöschter User

sind ja auch japser xD

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)