Kann mir mal jemand sagen wie man ins Spiel kommt (CoH Opposing Fronts)

Ich habe das installiert und bin dann sofort im Onlinebereich. Wie kann man das im Einzelspielerbreich spielen. Das klappt nicht, weil ich immer patches laden muss und dann geht auf einmal kein patch mehr zum laden und dann soll ich ins haubtmenü, wo ich net rein komme. Kann mir das jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:49 von mattitatti

5 Antworten

Am besten kommst du in den normalen Bereich ,wenn du einfach das Internet so lange deaktivierst.Also die Verbindung eben deaktivieren.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 20:57 von Fi_Fiea

gute Idee gibts da nich noch ne andere lösung weil praktisch zwingen die ja einen sich da anzumelden ! Weil ich habs mir heut gekauft und ich hab keinen Bock mein I-net auszuschalten ! Also frage ich obs noch ne andere lösung gibt ?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:42 von Diego99

Du musst ja nicht deinen ganzen Router ausschalten ,sondern nur unten auf dem Display draufklicken und auf Verbindung trennen klicken mehr auch nicht.

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:09 von Fi_Fiea

ich weiß doch aba du musst wissen ich wohne in nem Dorf wo wir ne scheiß verbindung haben und wenn ich die verbindung trenne den kann es sein das ich vll einen tag kein i-net habe !

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:30 von Diego99

Also was anderes kenn ich auch nicht außer das mit dem i-net.

Antwort #5, 02. August 2009 um 13:53 von Fi_Fiea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)