Tesnexus anmeldung (Oblivion)

Ich möchte mir ein paar Mods von Tesnexus runterladen, aber dafür muss man sich anmelden. Das funktioniert nicht richtig, weil die Aktivierungmail nicht ankommt. Ich habe meine E-Mail richtig eingegeben. Ich habe die E-Mail erneut schicken lassen und im Spamordner nachgesehen. Weiß jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:49 von charlie_

5 Antworten

du musst dich eigentlich nicht anmelden und wieso schreibst du das hierher schreib doch denen eine mail

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:23 von Oblivionzocker2

Ohne Anmeldung kann man sich nur Mods unter 2MB größe downloaden. Gute Mods, die viel ändern, sind eben größer als 2MB. Ich schreibe es hier rein, weil hier höchst wahrscheinlich
andere Texnexus benutzer reinschauen und meine Frage beantworten können.

(Außerdem bin ich in Englisch schlecht, also kann ich keine E-mail an die schreiben.)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:42 von charlie_

da kann man nur sagen english learning

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:03 von Oblivionzocker2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich bin da auch angemeldet und die mods sind einfach super. das macht garnichts wenn man nicht gut englisch kann, die ortsnamen sind fast gleich und meistens sagen die bilder auch viel. Es lohnt sich dort anzumelden es ist 100% kosten los wenn man kein Premium kunde sein will

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 20:07 von DragonfireT90

Es geht ncht darum, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mich anmelden soll, sondern darum, dass die Aktivierungsmail einfach nicht ankommt.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 13:17 von charlie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)