2 fragen! (Super Mario Galaxy 2)

1.Wird es wieder 120 Sterne geben?
2.Wird der 2te spieler wieder nur Sternenteile sammeln und diese super sprung machen können oder kann er auch luigi spielen und der andere mario?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:21 von Bosnjak

25 Antworten

ah ja noch ne frage
3.wann kommt es raus diese soder nächstes jahr?Weil bei news steht das es noch im diesen jahr ruaskommt aber bei Übersicht steht da:Release:01.01.2010!Also wann jetzt?

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:52 von Bosnjak

ah sorry ich meinte 121 Sterne^^

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:56 von Bosnjak

Es kommt nächstes Jahr raus und es wird wahrscheinlich wieder 121 Sterne geben.

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 19:36 von Metaknight

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Danke konntest mir helfen!Aber warum schreibt dann SPieletipps das es dieses JAhr rauskommt obwohl es garnicht stimmt?

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 20:40 von Bosnjak

Keine Ahnung bei der E3 wurde bekannt gegeben das es 2010 erscheint also war von anfangan klar das es dieses Jahr noch nicht erscheint.

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 13:54 von filzstift97

Ahhh ok danke filzstift97

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 13:52 von Bosnjak

es wird wahrscheinlich weihnachten 2010 erscheinen und im sommer !

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 23:40 von gelöschter User

noch mal zur antwort 4 da steht doch das es am 01.01.10 rauskommen soll aber ob das stimmt?

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 20:23 von SuperSpinSonic

Bei News steht das es noch dieses Jahr rauskommmt und halt da oben recht steht Release:01.01.10!UNd jetzt bin ich voll verwirrt!I-wann wird schon die genaue Angabe rauskommen,da müssen wir aber noch ein paar monate warten!

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 17:44 von Bosnjak

aber auf jeden fall erst nächstes jahr!

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 20:28 von luki1999

Okaayy!

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 20:52 von Bosnjak

ich denke mal frühjahr 2010 währe auch ein geiler termin weil ich januar geburtstag hab!

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 23:10 von nitros274

Wenn Nintendo ein wenig Hirn hat, kommt es nächstes Jahr Weihnachten...

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 13:16 von gelöschter User

meinst du nicht eher dieses jahr wäre zumindest logischer weil es ja wohl näher am 01.01.10 dran wäre

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 21:13 von Metaknight

1.1.10 wäre unrealsistisch und ist falsch...

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

Nein ist nicht falsch 1.1.10 = 01.01.2010

Danke

Antwort #16, 07. Juli 2009 um 16:07 von ManiMario

Ändert nichts daran das es unrealistisch und falsch ist...

Antwort #17, 08. Juli 2009 um 11:58 von gelöschter User

Wenn sie es dieses Jahr rausbringen würden währe es nicht so gut, weil es dieses Jahr schon viele gute Spiele gab und es sich mehr herausmachen würde wenn es der Startschuss in ein neues Jahr wäre. Also 1.1.10 ist realistisch

Antwort #18, 09. Juli 2009 um 21:08 von Mariofan88

Das Spile kommt erst nächstes Jahr raus das wurde schon bestätigt in der N-Zone steht auch das es erst nächtes jahr raus kommt !

Antwort #19, 10. Juli 2009 um 10:45 von gelöschter User

du lest n-zone?
cooooooooooooooooooooooooolllllllllllllll

Antwort #20, 10. Juli 2009 um 13:40 von Gamemaster_100

Es kommt aber nicht am 1.1. raus. Esx gibt da so etwas wirtschaftlich supergeniales, das ennt sich WEIHNACHTSGESCHÄFFT... Mariofan, das war nicht ernstgemeint das es heuer schon gute Spiele für die Wii gab oder? Und ein neues Mario wird immer herausstechen...

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

Gamemaster - 100 danke und tut mir leid wenn ich in der Frage bei Mario Super Sluggers ein bisschen blöd war aber du hättest ja nicht so aggresiv antworten müssen !

Antwort #22, 10. Juli 2009 um 21:37 von gelöschter User

es werden mehr sterne sein weil die auf der E3 sagten das es wohl ein paar neue galaxien geben wird

Antwort #23, 10. Juli 2009 um 22:21 von hallo-hallo

Ah ja, und warum sollte es mehr Sterne geben? Erst denken, dann schreiben...

Antwort #24, 10. Juli 2009 um 22:26 von gelöschter User

Ok,danke euch allen!Dann mach ich wohl die frage zu!

Antwort #25, 11. Juli 2009 um 11:36 von Bosnjak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)