Zwei fragen (C&C 3)

1.Unter meiner frage stand irgendwas mit maps ich bin auf die seite gegangen und da stand das ich die ganzen dateien in anwendungsdaten machen muss der ordner ist angeblich unter dokumente und einstellungen unter dem username aber ich finde die datei nicht und wenn ich dann so einen ordner mache will steht da der name wird schon verwendet also muss es die datei geben könnt ihr mir sagen ob ihr die bei euch findet und wo die ist
2.Kann man irgendwie die superwaffen austellen

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:20 von hdfhdf

2 Antworten

noch was ich habe xp

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:21 von hdfhdf

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Ah gut...ääähm ich weiß net :D hab das spiel lange net mehr gespielt habe aber auch sehr oft von CnC headquarter immer Maps runtergeladen und auch selber benutzt!gibt einige echte Geheimtipps dort...hmpf also ka google doch einfach mal oder versuch einige Maps runterzuladen von verschiedenen Quellen fürs spiel und wenn du Glück hast was sicher der Fall sein wird,dann findest du bei einer Datei eine readme.txt datei daneben wo drinn steht wies geht!

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)