Problem am Omaha Beach beim Bunker (MoH AA)

Hi,

nachdem der Stacheldraht gesprengt ist, steht man am Bunker mit dem Cpt. u. 2 anderen. Die rennen dann los u. werden erschossen. Dann gehe ich durch die drei Granattrichter. Im ersten ist das Scharfschützengewehr, dann in das 2. u. das 3. Loch. Aber man kommt einfach nicht in den Laufgrabem zum Bunker, weil da Minen liegen und ich schon ca. 20x in die Luft geflogen bin. Wie zum Teufel ist das zu schaffen? Cheats gehen nämlich auch nicht und verwende ich eigentlich auch nicht.

mfg

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

3 Antworten

JA da hatte ich auch probleme vorbei zukommen bin auch zig mal tot gewesen, du musst an dem stachentraht rechts oder links laufen dann klappts! Erschies vorher die 2 Typen am Mg dann geht es leichter!

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:42 von alcapone01

ich hab auch das gleiche problem hilft mir ma bitte !

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 16:31 von lilo79

Es sind ja viele Schilder. Musst zuerst rechts gehen, nie dort wo es Schilder hat...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:23 von beerenfresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Allied Assault

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH AA (Übersicht)