wichtige frage (Oblivion)

Ich bin gerade in leyawiin und muss dort ein oblivion tor schließen damit ich einen krieger für bruma bekomme. aber da sind gleich zwei eins hab ich zugemacht und bin zum grafen der dann einen krieger nach brume entsant hat. dann wolt ich in die nächste stadt habe aber vorher noch das andere oblivion tor zugemacht, aber im wenn ich den siegelstein aktiviere und wieder rauskomme wird von mir die ganze zeit gesundheit abgezogen und bin im gesicht ganz verschrumpelt. was soll ich dagegen machen?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:45 von diofan

3 Antworten

bist du ein vampir?

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:51 von bart_66

nein, aber was ist den wenn ich ein vampir bin?

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 18:10 von diofan

wenn du ein Vampir geworden bist kannst du nicht ans Tageslicht wenn du kein Blut getrunen hast , denn dann wird dir Leben abgezogen.wenn du kein Vampir mehr seien willst dann solltest du mal mit dem Grafen von Skingrad sprechen ;)

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 20:18 von _vash_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)