2 Fragen schelle antwort bitte! (Pokémon Blattgrün)

1.Kann mann bei Blattgrüne edition Sichlor fangen?(Wenn JA wo?)

2.Was für Pokemon brauche ich um die Pokeliga zu (besiegen)schaffen?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:00 von HM2009

4 Antworten

Tut mir leid habe noch eine Frage (vergessen):

3.Wie kann man die 2 anderen anfangs Pokemon bekommen (z.B.Ich habe Bisasam genommen und dann möchte ich noch die 2 anderen geht das?)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:18 von HM2009

hey ik hoffe das ik dir helfen kann
1.leider kann man kein sichlor fangen du kannst es dir nur aus der feuerroten rübertauschen lassen
2. ich bin mir nich sicher die frage habe ich auch schon gestellt (leider keine antwort erhalten) aber ich probier es mit einem startpkmn, den 3 legenderen vögeln und ich habe noch ein turtok aber an deiner stelle würde ich 2 ''opferpokemon,,( für beleber,...) einsetzen
3. geht leider nur durch den tausch mit den anderen editionen

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:41 von gelöschter User

Zu der Frage 3. das verstehe ich einbischen nicht!
Ich habe mir das mal so überlegt ich habe ja noch Rubin und Smaragt und eine davon stecke ich in meinem NDS und die andere in meinem GBA und dann tausche ich z.B.Glumanda zu Rubin,dann mache ich bei Blattgrün ein neues Spiel und dann nehme ich ein anderes Pokemon (Bisasam) und tausche Glumanda wieder zurück.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 20:14 von HM2009

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ja aber dann musst du immer solange spilen bis du den rubin und den saphir gekriegt hast und du kannst nich vom nds zum gba tauschen

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)