Es hört sich komisch an (Sims 3)

Also ich hab ein Baby und nicht nur eins sonder 3 und will 2 los werden denn eins hab ich ausversehen adoptiert und das amdere ist ein mädel und das hab ich schon also will ich 2 Babys loswerden helft mir schnell ich werde noch verückt!Und danke an alle die mir schreiben(P.S 2 sollen weg unbedingt den ehrlich gesagt halte ich das nicht mehr aus das geschreie also helft mir bite!)ABER SCHNELL WENN ES GEHT BITTE!DANKE

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:24 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

4 Antworten

du kannst sie verhungern lassen.. dann sterben sie aber.. ist bestimmt nicht so toll.
oder du lässt sie vereinsamen... dann kommt die dame vom jugendamt, aber ich weiß nicht ob die dann alle kinder mitnimmt.

ich habe es anders gemacht.
geh auf stadt bearbeiten, such dir einen vorgefertigten sim aus dem katalog und fürhe ihn mit deinem haushalt zusammen, dann hast du die möglichkeit den hasuhalt zu teilen.
nimm den neuen sim und die beiden unerwünschten babys und lass sie einfach ausziehen.
sie erscheinen in deiner beziehungsleiste immernoch als deine kinder aber du hast den stress nicht mehr mit ihnen ;)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:31 von Lucky2100

mach einen (einfachen) Raum mit einer Tür.Lass einen Sim das Baby halten und dann geh mit dem Sim in den Raum den du gemacht hast klicke auf "Baby absetzen".Dann geh mit dem Sim heraus und entferne die Tür,damit,wenn du bei optionen "freier wille" ausgewählt hast ein Sim das Baby nicht doch noch füttert oder hochnimmt oder kuschelt...Nach ungefähr zwei Tagen (so wars bei mir)holt dann einer/eine vom Jugendamt das Baby ab.
(PS:das Baby schreit aber,was sich negativ auf die Laune deiner anderen Sims auswirkt!)
MFG. SIMS_3_ZOCKER

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 18:07 von gelöschter User

Es reicht wenn man die Frage 1 mal stellt und nicht tausendmal

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:20 von gelberboy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
*gelberboy zustimm*

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 21:06 von Lucky2100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)