viele fragen (Pokemon Perl)

1. Wie macht man das mit dem felsen und evoli,ich besitzte ein evoli in meinem team und geh zum moosfelsen in ewigwald aber nothing passiert?
2.mein freund sagte mir,wenn man den durch die wand cheat hat und durch die höhle, da wo diese zeichen sinf geht,da ist deoxis,stimmt das?
3.also ich hab einen woneira und gib ih m ovalen stein aber er enwickelt sich nicht. er nimmt den ovalen stein nicht an, obwohl es eigentlich sein sollte.
4. immer wenn ich honig aufm baum schmiere und warte kommt immer panekon oder soo, gibt es keine anderen pokeomn die aufm honigbaum sind?
5. beim tropfäengarten sprech ich immer mit diesem cheaf im büro und er sagt, er hääte _____ pokemon gesehn. das _____ steht für mauzi, fluffelluff etc. aber da kommen keine neuen pokemon ausser pikachu,pichu,roselia,zirpuze, wie kann man neune pokemon begegenen?
4. ci h besitzte gba blattgrün und steck es ihn meinem modul, dann such ich nach neuen pokemon auf route 209 z.B. aber nirgends kommmen neue pokeomn?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:30 von faha_1996

2 Antworten

4.ja manfaxo rest ka^^

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:50 von Power-Cheater

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1. du musst in der nähe des felsens dein evoli um ein level hochtrainieren.
4. ja da gibt es auch burmy, waumpel, selten mampfaxo, selten sonnkern (nur mit nationaldex)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 18:44 von sternschnuppe55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)