AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Super Mario 64)

Hier behauptet jemand er hat Waluigi mit erklärung


http://www.spieletipps.de/g_013212/super-mario-...

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:31 von gelöschter User

18 Antworten

URL nicht gefunden Steht da!

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:39 von gelöschter User

Bei mir auch.Doch sehr wahrscheinlich soll ich das sein.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:51 von Simisimi98

Nicht gefunden steht bei mir auch.
Simisimi98 hat wahrscheinlich recht.
Das is wahrscheinlich das, wo Simisimi98 geschrieben hat, dass es Waluigi gibt. Und dass es schwer wäre, zu Daisys Schloss zu kommen. Das is Quatsch. ich mein das mit Daisys Schloss. Bei Waluigi bin ich mir nit so ganz sicher ob es ihn gibt...



... oder nicht

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wo soll sich den Waluigi befinden?
Ich mein im Anfangsviedeo kommen ja Mario,Luigi und Wario aus Röhren gesprungen,aber Waluigi nicht.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 21:12 von Master-Wario

Ja,es war Simisimi98 sorry wegen URL...

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 12:37 von gelöschter User

Daisys Schloss? Wie viele Gerüchte über SM64DS gibt es denn? Demnächst erzählt hier noch einer, man kann zum Buckingham Palace und zum Weißen Haus! Echt mal... Warum reicht es euch Märchenerzählern nicht, 150 Sterne zu sammeln und Bowser zu vermöbeln? Ich glaub´ ich schreib demnächst mal ein Buch über Super Mario 64 DS. Das nenn´ ich dann:
"Waluigi in Super Mario 64 Ds und andere Märchen"...

MfG
Nintendozocker

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 16:15 von gelöschter User

Ich möcht auch nochmal was sagen: Wieso eigentlich Waluigi? Und wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt das es das Langbein in SM64DS gibt? Und außerdem: Im Abspann backen sie einen Kuchen, worauf all die tapferen Sternenfinder als Figürchen ihren Platz finden. Waluigi würde da keinen Platz finden. Oder haben sie ihn eingebacken? Oder hat er sich unter Peachs Kleid verkrochen? Kann natürlich auch sein das Wario ihn weggenascht hat. Oder er war ihnen zu hässlich und Luigi hat ihn in einem Geistesblitz zertreten. Oder kosten Waluigis mehr? Und: Werft mal unauffällig einen Blick auf das Bild am Anfang der Seite. Und jetzt mal Durchzählen: Links Wario: 1, Mitte Mario: 2, Rechts Luigi: 3! Kein Waluigi. Inne`Tasche passt er nicht. Hinterherlaufen würde er sich auch nicht gefallen lassen, der alte Fiesling. Vielleicht ist er mit Yoshi einen Heben gegangen, aber wer will schon was mit Waluigi zusammen machen? Vielleicht sind se` ja auch auf`m Weg zu ihm. Aber im Knast ist gerade nicht Besuchszeit. Was`n Pech. Könnten ihn aber auch grad zermatscht oder Überrannt haben. Vielleicht haben sie ihn auch ermordet und fliehen gerade. Auf jedenfall seh ich da keinen Waluigi. Und weiter: Es könnte unter umständen ja möglich sein, das sich Waluigi in einem hohlen Grashalm versteckt hat, welchen die Dreisten Drei jetzt suchen. Aber sie werden ihn nicht finden. Genau wie die Affen aus dem WFT. Ich find das armselig, einem Phantom hinterherzujagen. Schreibt doch Nintendo 1000000000 Briefe. Dann kriegt ihr eine Antwort. Schlechter Handel. Gute Antwort: NÖ! Da kann man genauso gut sagen: Guck mal, n` Unsichtbarer. Gell? Und außerdem: Wer würde es Waluigi zutrauen, Powersterne zu sammeln? Und wenn es ihn gäbe würde außerdem die "Gesammmelte Sterne" Anzeige sinken, wenn man mal kurz wegguckt. Wir kennen den Lilaling ja. Und er uns. Darum würden die Sterne verschwinden. Ich denke mal, das es niemandem gelingt oder gelingen wird, ihn, den unfindbaren Waluigi, jemals zu sehen. Und wo soll Daysis Schloß eigentlich sein? Im Busfahrplan steht´s nicht und n` Zug fährt auch nicht. per Anhalter hab ich`s noch nicht versucht. ABER es gibt doch einen weg zu Waluigi:

1. DS ausschalten und weglegen

2. Schlafanzug anziehen.

3. Fachgerecht ins Bett/Heu/Dreck legen.

4. Augen schließen, bis völlige Dunkelheit eingetreten ist.

5. Träumen.

6. Wenn Waluigi jetzt nicht oder fehlerhaft zusehen ist, einfach etwas LSD in den Träumer transferieren. Nu muss es aber klappen.

Das hat bei mir bestens funktioniert. Ich hab sogar schon mal geträumt, das da einer vom WFT steht und schreit: Hab ihn!

Hier Methode 2:

1. 18 werden.

2. Spiele-Programmierer werden.

3. "SM64DS-Waluigi Edition" basteln. Und schon isses gewuppt.

Das sind die einzigen möglichkeiten, Waluigi zu haben. Hier das Siegel des Instituts für Wahrheiten: W

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 16:57 von Ultra-Super-Yoshi

Nicht gefunden

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 17:45 von meninblack

schickt doch mal einen ordentlichen link!

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 18:18 von DerPinguin

das geht nicht. dieses... was auch immer er zeigen wollte (ob frage oder bild) wurd gelöscht.

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

An alle die "Waluigi-Gläubige sind"
Hier ist der erste Thread von spieletipps in dem der Name "Waluigi" fiel.
Eine Anleitung ist da auch drin.
Vielleicht schafft ihr´s ja.
http://www.spieletipps.de/g_013212/super-mario-... klick

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 21:15 von Master-Wario

Verdammt der geht nicht.

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 21:16 von Master-Wario

Ging er denn in der Vergangenheit mal? Sei ehrlich.

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 22:47 von Ultra-Super-Yoshi

ja,in der urzeit!jetzt probiert doch mal eure tollen links mal aus,bevor ihr es hier reinstellt<!

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 09:23 von DerPinguin

Ich greif nochmal aufs eigentliche Proplem zurück den das wird mir langsam zu dumm. Waluigi gibt es nicht in SM64 DS oder vielleicht doch und zwar in den Träumen von solchen Leuten die keine Freunde haben und so versuchen welche zu bekommen.

PS: Ich will niemanden beleidigen.

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 08:39 von TARAGOR

Ihr Ungläubigen!(Nicht alle,nur ein Paar)

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 20:24 von Simisimi98

Also,zum letzten mal:Waluigi gibt es NICHT.Alles was bei Youtube mit Waluigi zutun hat,sind lügen und bei den Videos Fakes!

Antwort #17, 14. Juli 2009 um 11:20 von sheepworldblume

Es gibt Waluigi nicht. Es gibt ihn nur als Nebenbei-Charakter, was man auf einigen Nintendo-seiten lesen kann. Man kann Waluigi nirgends als Charakter steuern. In keinem Jump´run.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 22:07 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)