Klappencheat? (Digimon World)

bei mir klappt dieser cheat einfach nicht =( ich habs so oft rpobiert bei jijimons haus und bei dem betamon =((( kann mir jemand den cheat nochma ganz genau erklären? wäre total lieb lg

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:35 von xXCoreyTaylorGirlXx

1 Antwort

also pass auf (könnt jetzt ziemlich lang werden): also wenn du agumon schon besiegt hast brauchst du Jijimon gar net mehr. du gehst einfach in den heimatwald dort wo die toilette ist. dann gehst du wieder nach oben du hörst zwei geräusche deiner playstation. du bist jetzt in dem gebiet wo es links zum bohrtunnel geht also wo keine digimon sind. jetzt der klappcheat! du gehst wieder nach unten (also zur toilette) dabei hältst du einen finger auf den open knopf und den rest auf der klappe damit sie nicht aufgeht. sobald die playstation wieder die 2 geräusche gemacht hat und das bild auch beim aufbau ist finger von der klappe die muss nun nämlich auf. dann gehst du zum Modikibetamon ABER DAS UNTEN BEI DER TOILETTE und sprichst es an. wenn alles gut geklappt hat dann sagt es das es irgendein künstler oder soetwas ist. ABER ACHTUNG! hast du neu angefangen fragt er dich ob du dein digimon stärker machen willst, ob die zeit schnell vergehen soll oder ob du ALLE Techniken haben willst. ich empfehel in diesem fall dein partner alle techniken zu geben (du hast dann auch alle und nicht nur die für deinen partner bestimmt sind) und so lange dein digimon zu verstärken bis es 999 hat also im klartext nimm einfach 5 x den 200ter denn für beides bekommst du eine Medallie wenn du aber schon länger spielst so wie ich (19 jahre und soetwas vorher net gewusst hast) sagt Modikibetamon auch stärker machen, auch schneller aber NICHT MEHR ob du alle techniken haben willst sondern das er ein lager errichten will ( hast dann klinik, schatzsucher und wahrsager) aber später hast du auch die digimon in der stadt dafür (klink-centauromon, schatzsucher- gabumon und drimogemon und wahrsager-airdramon) hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 16:55 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)