Bitte nicht Fallout 3! (Fallout 3)

Hallo...
ich habe mal ne wichtige Frage: Ich habe schiss, dass meien Xbox 360 Fallout 3 zerkratzt. Ich habe gehört, dass die Xbox 360 massenweise Spiele zerkratzt. Ich habe meine Xbox aber erst 2009 gekauft, hat Microsoft das Problem schon gelöst?
Und wenn ich mir aber das Dashboard drauflade bekomme ich gleich den E74 Fehler. Das ist eine zwickmühle. Bitte helft mir was soll ich tun. NXE draufmachen und Fallout auf Festplatte machen und dafür E74 bekommen oder normal spielen udn CD zerkratzen lassen?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:42 von Fresh_Dumbledore1

12 Antworten

also ich hab meine xbox 360 noch aus 2008 also gegen ende des jahres und bei mir ist noch garkein spiel zerkratzt oder so

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 18:06 von Sephirot02

keine ahnung wo du das her hast, aber meine hat seit weihnachten 07 kein spiel futsch gemacht.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 18:10 von Fry93

im internet liest man davon massenweise. Hoffentlich nicht ey
Hattet ihr auch noch net den E74 Error oder habt ihr das NXE net drauf?

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:14 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
E74 IST GLück hatte die Elite ich machte die einmal an als ich von de rArbeit kam und aufeinmal war dort E73 WAS IST DAS hab mir wegen den scheiss ne neue geholt (Elite war aus 2009)

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 19:28 von Fallout3cheater

also geht auf jeden Fall jede Xbox auf dem Markt zugrunde. Vllt sollte ich doch auf PS3 umsteigen...

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 20:20 von Fresh_Dumbledore1

Nein Ps3 hat keine Add ons -_- aber gute grafik genau so wie Xbox finde ich

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 20:48 von Fallout3cheater

ich hab meine spiele auch schon ewig , ohne kratzer , des mit den kratzern kann man einfach vermeiden indem man die xbox wärend dem spielen nicht bewegt...

und das mit dem NXe darf net sein , da würd ich mal an deiner stelle bei microsoft anrufen.

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 15:16 von kanzlertruthahn

Meine erste Xbox 360 hatte CD's zerkratzt

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 15:27 von xXSAMUXx

ja, das war bei dir bestimmt ein Modell von 2005 oder 2006 richtig?

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 17:32 von Fresh_Dumbledore1

keine ahnung da wo die 360 rausgekommen ist

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 23:08 von xXSAMUXx

also 2005. Die hatt ja auch am meisten Fehler, aber das hat sich jetzt mit dem Jasper Modell endlich gelegt.

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 11:44 von Fresh_Dumbledore1

Die spiele können eigentlich gar nich verkratzen nur wenn du so blöd bist und deine xbox auf eine unebene fläche zu legen oder dir deine xbox umfällt oder sonstiges

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 15:18 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)