?!?!?!missingno?!?!?!?! (Pokemon Platin)

?!?!?!missingno?!?!?! ich hab gerade missingno gesehen aber ich dachte dat gibt es nur bei rot,blau,grün.

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:51 von Zeldaprofi

17 Antworten

häää wen meinst du ?

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:52 von playa2009

missingno, den kloncheat von items bei rot gelb und blau
ps: schneeel geantwortet

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:54 von Zeldaprofi

Das kann nicht sein da es ein Virus ist dödel.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:59 von ale1807

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sieht aus wie ein bienenschwarm wie geht das in platin wie hast du das gemacht?

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 17:58 von gelöschter User

also missingno hasse ich ja total(habs nur im internet gesehen)
aber durch einige cheats kann missingno in jedem spiel kommen.

in rubin und saphier und Smaragd siehts so aus wie in desen pokedex das Feld ?.

und das D/P/P missingno is halt oben so ein weißer streifen und ein schatten neben dem kreisfeld.

Habe mir gerade pokemon platin cheats runtergeldaen und wollte erstmal fragen : mit welchem Cheat kam missingno ? (denn ich möchte es unbedingt vermeiden.)

Oder war es kein Cheat ?

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 17:58 von Smoodoo09

ich noch nie irgendetwas falsches gemacht ich war im ewigwald bin aus der villa direkt nach dem ich rotom gefangen hab und dan begegnete mir 3mal hintereinander panekon(was komisch is den bei bisafans steht das die rate es zu finden bei 5% liegen)was mich freute den das fehlte mir noch im pokedex. dann lauf ich noch ein bischen durch den wald die musik geht aus und missingno erscheint mit L.0 aber in bibor gestalt ( der name war aber MISSINGNO). dann wollt ich es mit meisterball fangen (die changs kann mann sich ja nit entgehenlassen)als ich den ball werf und es fange steht da missingno wird in deinen pokedex übertragen und dann geht der dsi aus.

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 18:12 von Zeldaprofi

du darfst NIE ein MIssingno aus sicherheitsgründen fangen!
haste wirklich keine cheats gemacht ?

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 18:14 von Smoodoo09

nein es war kein cheat sonnst wär ik nit so überrascht

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 18:17 von Zeldaprofi

aber falls dir das gleiche passiert und drei mal panekon hintereinander kommt solltest du lieber speichern und ausmacen

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 18:20 von Zeldaprofi

ich glaube da würde ich sogar das speichern weglassen...
haste eventuell ein bild von dem viech gemacht ?

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 18:30 von Smoodoo09

Wenn das ein Cheat war kann es sein dass jetzt dein sOIEL KAPPUTT IST: missingo IST EIN VIRUS! DER KANN DEIN SPIEL SCHROTTEN!

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 18:38 von Rayman03

es war kein cheat. wie soll ik ein foto von dem pokemon gemocht haben

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 18:43 von Zeldaprofi

und du hast wirklich keinen cheat benutzt

zitiere aus anderem Thema :

Antwort 3
ich glaub du must noch so einen orb finden (im kraterberg).schuldigung kennst du den code für volles pokedex oder den für den für geld oder den für die 999x sonderbonbons

Antwort von Zeldaprofi am 23.Jun.09 um 06:24

Antwort #13, 23. Juni 2009 um 18:41 von Smoodoo09

oder haste mal geklont oder so ?

Antwort #14, 23. Juni 2009 um 18:44 von Smoodoo09

missingno ist eine fehlerhafte datei die unabsichtlich in den ersten editionen gespeichert wurden, allerdings kann man aus unerklärichen grunden missigno in bis her alle bekannten generation (ausnahme pokemon colloseum usw.) durch cheaten oder glitchen begegnen

Antwort #15, 23. Juni 2009 um 21:23 von Cheaterman333

Also das ist totale Grütze...
Er lügt aber richtig.
Das mit dne 3 Panekon kann sein aber Missingon im Ewigwald ohne Cheats benutz zu haben ist sehr sehr sehr unwarscheinlich eigentlich unmöglich.
Ich glaube er will sich wichtig machen den Missingo kommt niemals in gestallt anderer Pokemon (auser gewollt).Auserdem spricht dagegen das Missingo in den Pokedex eingetragen wird den dan müsste das Spiel gehackt sein oder ähnliches und nochwas: fängt man Missingo geht der DS in der regel aus ohne erst einen Eintag zu hinterlassen

Mein Fazit: Kleines Kind was sich wichtig machen möchte

Antwort #16, 23. Juni 2009 um 21:31 von Shiny-Timo

also ich glaube wenn man missingno fängt würde das spiel vor dem eintrag stecken bleiben...

und in den älteren versionen kam missingno auch als skelette vor (also so halb ein pkmn)

Antwort #17, 24. Juni 2009 um 08:49 von Smoodoo09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)