2 level (X-Men - Wolverine)

hallo
also ich bin im zweiten level glaub ich und mein problem ist da wo man als erstes auf den grenadier oder so trifft der steht auf so einer plattform und dahinter ist so eine zelle wo einer drin ist jetzt zur meiner frage wie kann man den töten

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:03 von matze1393

6 Antworten

Wenn ich denke das du da bist wo ich meine und der mit raketen auf dich schiesst dann drücke kurz vorher bevor sie dich trifft L2 also blocken
gruss Patrick
Falls da nicht bist erklär es bischen deutlicher hab es nämlich schon durch brauchte aber 1 mal auch kurz hilfe

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 00:03 von Zeroonetwo

hat fuktoniert danke

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:08 von matze1393

Kein prolem gerne wieder :-)
gruss patrick

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 21:29 von Zeroonetwo

hey spielst du eigentlich viel online

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 22:57 von matze1393

Ab und zu, Ghost Racoon II Wanted Gundam II Need for Seed carbon. Die wüsste ich jetzt auf anhieb ohne das ich schaun muss. Du?
gruss Patrick

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 15:42 von Zeroonetwo

haubtsächlich gta, far cry2 usw halt nur so shooter sag mal dein ps network account

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 00:24 von matze1393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.