wie kann ich palkia fangen? (Pokemon Perl)

also ich bin bei perl da am kraterberg und hab gegen team galaktik gekämpft ich wusste aber nicht das ich da auch gegen palkia kämpfen muss und meine pokemon sind erst von level 38-42 und da palkia schon 47 ist weiss ich nicht wie ich es fangen soll da es mich (weil es stärker ist) besiegt.
jetzt weiss ich nicht: kann ich den meisterball nehmen oder was soll ich tun? antwortet miiia bitte so schnell es geht
aber ausführlich!
thx im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:11 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich hoffe du hast gespeichert vorm Kampf, dann kannst du dass nochmal machen. Wenn du ein Drachenpokémon hast, ist es gut gegen Palkia. Es ist nämlich Drachen- Flug. Schwäche Palkia bis es nur noch einen roten Strich hat und hypnotisiere es, dass es schläft. Anschliessend brauchst du höchstens 10 Hyperbälle und du hast Palkia

PS:verwende den Meisterball nicht! Verwende ihn für ein anderes Pokémon.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 18:33 von Pokifan10

Ich habe den Meisterball benutzt und habe es nur durch leichtes Schwächen auch geschafft.Ich habe aber die Diamant Edition und bei ihr funktioniert es genauso wie bei der Perl E.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 19:26 von Zlatan32

aber mein freund sagt das ich den meisterball nehmen soll und sein freund sagt das ich den heilball nhemen soll ach und welches drachen pokemon denn ich hab nua : panferno staraptor rexblisar bronzong bidifas und im team und die sind alle viel zu schwach und ich krieg den nicht geschwächt und wofür brauche ich den meisterball denn? ach ya ich hatte natürlich gespeichert ich speicher so fast alle 2 min...;(

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
den meister ball wirst du sicher für cresselia oder vesprit brauchen

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 20:49 von Redcowboy

ya gut aber dann sag miia doch mal pls wie ich den schwächen und fangen soll?!

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)