Turm geht ein! (Tingle's Rosy Rupeeland)

Also ich bin jetz schon ziemlich weit (weiß ne mehr genau wo) is ja im grunde auch egal. es geht nämlich darum das mein turm wieder geschrumpft is. und meine frage wäre da jetz wie kriege ich wieder so viel geld zusammen möglichst schnell und ohne das der turm mir noch weiter eingeht?!? Ich danke euch vielmals im vorraus für eure hilfe!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:18 von Blacklotus

4 Antworten

Am Besten Kaisersaft kochen..Graben...Und Alles verkaufen...Und soviel wie möglich Kartieren,falls Du´s nicht schon hast.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 17:20 von etaeb69

naja die idee mit dem kaiser saft is ja ne schlecht aba ich hab erst den zweiten topf also kann ich ne so viele zutaten verwenden. und kartiert hab ich auch schon alles. tja dann werd ich das wohl mit dem graben probieren müssen. trotzdem danke für deine hilfe!

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 17:44 von Blacklotus

Und du musst immer wieder ein paar rubine in den turm werfen weil sonst geht er immer weiter ein.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 09:29 von Glibba

achso is das egal wie viele ich da rein werfe? das is gut zu wissen^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 11:25 von Blacklotus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)