Gibt es ein chat wo man dann sofort durch ist? (GTA Liberty City Stories)

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:26 von Luke345

10 Antworten

NEIN!

...wieso willst du so nen cheat eingeben?

-.-...is doch voll bescheuert wenn man das Spiel gleich durch hat, wo bleibt denn da der Spielspaß?!

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:16 von Jayhannik

nur meine mission ist gerde behindert uns komm nicht weiter

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:54 von Luke345

bei welcher Mission bist du denn?

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:24 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Du bist irgendwie schon ein Napp (nix gegen dich). Aber wieso willst du alles durchhaben? ich kam bei der Mission "Wahlkampf" nicht weiter und hab es drei Monate probiert,aber dann gings doch. Du musst nur üben,üben,üben ;)

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 18:30 von xilefznew

Jo.
Wenns nich geht nimm einfach nem Helath- oder Panzerungscheat.
Damit schafft man (fast) alle Missionen einigermaßen, wenn auch knapp.
Und wenn du alles sofort durchaben willst; warum hast du dir dann das Spiel gekauft?

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 14:24 von shuyin

Genau so ises dann hat man ja keinen spielespaß ich kam auch bei manchen Missionen nicht weiter immer bin ich abgekackt aber ich habe die Mission so oft gemacht und dann hat es geklappt.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 10:10 von Mrspielemeister

Ich komme an einer Mission auch nicht weiter und ich probiere es und hab es geschafft

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 20:51 von read99

wozu kauftst du dir das spiel eigentlich dann?

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 01:22 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

den cheat gibt es NICHT *********** VIELEICHT FRAGEN DIE LEUTE DAS SCHON ZUM 10000000000000000000000000000000000000000
MIO STENMAL

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 20:12 von SERCANmetin2

stimmt, das wird wirklich oft gefragt und das nicht nur bei diesem Spiel!

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 20:39 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)